Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wenn ich jeden Tag zur schule fahren würde, oder des öfteren würde ich dafür 21,2km täglich machen:D und dann noch in der Freizeit. Allerdings habe ich allein immer kein Bock

Sooo... Fahrrad startklar und abgestimmt, Rucksack gepackt und Bike Mäßig angeozgen.

Dann kann es ja los gehen. Ich will mehr oder weniger die 50 tKM in Angriff nehmen. Mal schaun obs klappt ;)

Sooo... Fahrrad startklar und abgestimmt, Rucksack gepackt und Bike Mäßig angeozgen.

Dann kann es ja los gehen. Ich will mehr oder weniger die 50 tKM in Angriff nehmen. Mal schaun obs klappt ;)

Machst du zwischenzeitlich mal Pausen in denen du dann einen Internet Anschluss hast? Wäre nett wenn du dann mal berichtes wie es dir so ergeht während deiner langen Tour. Man umrundet schließlich nicht alle tage die Erde.
Gute Reise

lg
Nichtraucher91

Machst du zwischenzeitlich mal Pausen in denen du dann einen Internet Anschluss hast? Wäre nett wenn du dann mal berichtes wie es dir so ergeht während deiner langen Tour. Man umrundet schließlich nicht alle tage die Erde.
Gute Reise

lg
Nichtraucher91

Verarschen kann ich mich selber (bin noch nicht weg) :hmm:

Wann fährst du den? Was schätzt du wie lange du brauchst? Wirst du finanziell unterstützt? Ich meine, ist ja nicht grade wenig was du da fahren wirst.

lg
Nichtraucher91

wie es aussieht kann ich bald ein paar günstige bikes anbieten, bei mir wollen einige auf neue bies umsteigen, evtl braucht der eine oder andere ja was günstiges zwischen 150-350 euro ;)

Hab ich grad gefunden, Kranke Scheis se:

Danny Macaskill:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Z19zFlPah-o&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

naja jungs, das ist trail, da ist alles etwas anders ;) auch bei den preisen, das video ist übrigens in der bikerszene schon legendär, es gibt kaum einen der das nicht kennt :)

@nasserpudel , wie kommst du auf 1500 Euro?

Hast du eig. verstanden worauf ich anspielte?
Falls nich schau dir deinen Post noch mal genau an

Na? ist es dir aufgefallen?

lg
Nichtraucher91

ne mehr das "t" vor "KM" das ich mit tausend assoziere
und jetzt schau dir deinen Post noch mal an ;)

lg
Nichtraucher91

Ne ne ne ^^ tages KiloMeter :daumen:

EDIT: Bevor ich es vergesse

Mofafahrer pwnd by roadgecko ^^

Ich hatte ca. 300meter vor mir nen Mofafahrer. Den hab ich immer mehr eingeholt. Auf der Steugung nahc oben zur Kanalbrücke (Ich hatte 31 km/h aufm tacho bei guter Steigung) konnte ich das Profil von seinem Reifen sehen, musst dann aber leider abbiegen. Hinter der Brücke ging es Bergab da währ er dann fällig gewesen :devil:

Hab noch ein Paar Bilder drangehangne, aber net alle von heute ;)

Bin auf 51 km gekommen :devil:

EEDIT: Beim letzten Bild das aufm Bike bin net ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück