Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
bin heute nochmal an dem oben bebilderten ort gewesen und, da ich begletung hatte, habe daraus eine schöne runde von 14km gemacht, wofür wir allerdings 2h gebraucht haben, da mindestens 1h davon Pausen meiner 2 begleiter waren
hoffe, das ich morgen mit sesfontain biken kann, dann gibt es auch fotos und eine bessere bilanz
bin heute nochmal an dem oben bebilderten ort gewesen und, da ich begletung hatte, habe daraus eine schöne runde von 14km gemacht, wofür wir allerdings 2h gebraucht haben, da mindestens 1h davon Pausen meiner 2 begleiter waren

hoffe, das ich morgen mit sesfontain biken kann, dann gibt es auch fotos und eine bessere bilanz



die chinapse
. Hier ist ganzschön windig, endgegner und ich sind teilweise kaum voran gekommen (15-20kmh).
, aber vllt. am WE oder in 1,5 wochen in denm osterferien
. Mofoführerschein ist verschwendung wenn man nen Bike hat.
