Nur mit einem weichen Schwamm und der zärtlichen Berührung sanft entkalkten Wassers aus unserem Brunnen...mein Bike ist mir heilig.

Mein bike behandle ich wie dreck, weil es auch dreck ist, nein, ich pflege es in gewisser weise auch, nur ist es mir die arbeit nicht wert, wenn ich nach den nächsten 20km die bremse und den lenker schon wieder nachziehen muss und die schaltung ständig "aufmuckt"
![]()

Zum Schluuss kommt dann noch die Autopolietur zum Einsatz, natürlich ohne Maschine.

Hervorragend, wie sehr du dein Zweirad schätzt. Was bewirkt die Politur nur? Das arme Dingen wird doch bei "angenehmer Benutzung" stets dreckig, nicht?![]()

, und alle 3-4 monate wird das bike komplett zerlegt und alles erhält eine extremreinigung bzw wartung.@ Locke
Dein Bike ist wirklich extrem clean. Find ich saugeil. ^^
Noch fragen?
@ L0cke
Singlespeed mit Federgabel und so dicken Reifen hat schon was ansich!Hab ich so aber auch noch nie gesehen.
lg
Nichtraucher91
@Locke
ich mag dein singelspeed net
das is mir zu sauber
so sauber war meins nichtmals als ich es gekauft habe![]()

nein will ich keinesfallssorry, aber ich habe das Gefühl als willst du mein Bike gerade einfach nur runtermachen bzw vor dem schreiben überlegen![]()

@wannseesprinter: ich bete mein bike immer an und küsse es, wenn ich irgendwo runter fahre oder so und ihm ins gesicht gesagt hab ich es noch nie![]()
Ein bisschen Liebe, wenn man es denn so nennen darf, soll ein Fahrrad, sowie viele andere Gegenstände unseres Alltags schon erfahren, nur übertreiben möchte ich es nicht. Ich möchte nicht insgesamt 5x24 Stunden im Jahr mein Fahrrad und dessen einzelnen Ritzen mit Wattestäbchen und weißen Baumwollhandschuhen reinigen.

nein will ich keinesfalls
das war einfach nur ein scherz
, Smile kann helfen *g*

Den Berg rauf und dann wieder runter@ gdfan Bezüglich Bike für 600 Euro, was fährst du denn so wenn du im Mittelgebirge unterwegs bist?

Den Berg rauf und dann wieder runter
Nein Spaß bei Seite, eher normal. Meistens auch eher auf Wegen nicht auf so "Trampelpfaden"![]()