Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja ich finde das ist nichts wo man drauf stolz sein kann
nen kumpel von mir hat sich bei uns im steinbruch böse hingelegt,handgeleng gesplittert,eine dicke wunde die genäht wurde
Er hatte einen helm auf,zum glück.
Sonst wäre das nicht so verhältnismäßig gut ausgegangen.
Der helm hatte eine delle,und einen riss,weil er voll auf nen stein ist.
Aber der Kopf hat keinen kratzer.
Seit dem Fahre ich zu 99% mit helm
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja ich finde das ist nichts wo man drauf stolz sein kann
nen kumpel von mir hat sich bei uns im steinbruch böse hingelegt,handgeleng gesplittert,eine dicke wunde die genäht wurde
Er hatte einen helm auf,zum glück.
Sonst wäre das nicht so verhältnismäßig gut ausgegangen.
Der helm hatte eine delle,und einen riss,weil er voll auf nen stein ist.
Aber der Kopf hat keinen kratzer.
Seit dem Fahre ich zu 99% mit helm

100000000x:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: dafür.
Wer mit Helm fährt schützt nicht nur sich selbst sondern gutes Vorbild und erhält auch mehr Ansehen von anderen Fahren!
Auch Autofahrer sind mit einmal viel freundlicher.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja ist auch glaube ich für mich besser.
nach beschreibung anderer fahre ich echt manchmal etwas crazy:ugly:
Nen fahrenden Bus mit 45 überholt,bergab natürlich.
Naja es gibt auch noch den gegenverkehr:D
ich finds aber immer noch am geilsten Roller zu überholen.
Den Spass lass ich mir echt nicht nehmen:lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich fahr meistens ohne Helm obwohl ich mir manchmal echt überleg ein aufzusetzen. Dann sagen zwar viele "boaahh wie uncool" aber wirklich uncool ist es wenn du wegen einem eigentlich leichten Unfall lange im Krankenhaus liegst wegen einer Kopfverletzung.
Ich hatte bis jetzt noch Glück weil manchmal warn es bei mir wirklich nur noch wenige Zentimeter und es wäre aus gewesen.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja ist auch glaube ich für mich besser.
nach beschreibung anderer fahre ich echt manchmal etwas crazy:ugly:
Nen fahrenden Bus mit 45 überholt,bergab natürlich.
Naja es gibt auch noch den gegenverkehr:D
ich finds aber immer noch am geilsten Roller zu überholen.
Den Spass lass ich mir echt nicht nehmen:lol:
Jo Roller überholen:lol:. Die gucken dann immer so doof und drehen ihr "gefährt" bis Timbuktu um dann vll wieder überholen zu können.:devil:
Auch witzig isses wenn der TAcho vom Fahrrad nur noch "Er" anzeigt und dann ne Kuve kommt (oder gegenverkehr:ugly:).
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich fahr meistens ohne Helm obwohl ich mir manchmal echt überleg ein aufzusetzen. Dann sagen zwar viele "boaahh wie uncool" aber wirklich uncool ist es wenn du wegen einem eigentlich leichten Unfall lange im Krankenhaus liegst wegen einer Kopfverletzung.
Ich hatte bis jetzt noch Glück weil manchmal warn es bei mir wirklich nur noch wenige Zentimeter und es wäre aus gewesen.

komisch meine Radlerfreunde sagen genau das gegenteil.
was andere dazu sagen, dass ich nen Helm trege is mir egal!


"Die meisten Leuten haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nunmal wer wisse das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" - Die Ärzte
-> Lasse Redn :D


Jo Roller überholen:lol:. Die gucken dann immer so doof und drehen ihr "gefährt" bis Timbuktu um dann vll wieder überholen zu können.:devil:
Auch witzig isses wenn der TAcho vom Fahrrad nur noch "Er" anzeigt und dann ne Kuve kommt (oder gegenverkehr:ugly:).


steht das "Er" für Error? mein Tacho zeigt bis 399Km/h an:ugly:
aber ja roller überholen is immer schön.:D:nicken:
Schon mal von der Polizei wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten worden?

lg
Nichtrauche91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

die rollerfahrer immer mit ihren durschnittlichen~30kmh sind so schnell, das ich die ohne zuüberlegen überhohle, nur das wir kostenfrei fahren:banane:
eig trag ich auch n helm nur meistens dreh ich mit mein Kumpels ne kleine runde und kommen dann auf so ne ideen wie ma kurz 55kmh zu fahren und haben dann natürlich kein Helm auf:klatsch:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jap schon 2 mal:D
wir haben einen schönen recht steilen und langezogenen berg,wo normalerweise 50 ist,ne klitzekleine Baustelle war da,und dann war nur noch 30.:D
Unten standense mit dem Blitzer,nur wie will man ein fahrrad blitzen?:what:
Die grünen männchen haben mich dann 150m weiter rausgewunken und der hat mich echt doof angemacht:lol:
ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen"wenn wir sie das nächste mal wegen überhöhter geschwindigkeit anhalten,kostet es,diesmal bleibt es bei einer verwarnung"
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jap schon 2 mal:D
wir haben einen schönen recht steilen und langezogenen berg,wo normalerweise 50 ist,ne klitzekleine Baustelle war da,und dann war nur noch 30.:D
Unten standense mit dem Blitzer,nur wie will man ein fahrrad blitzen?:what:
Die grünen männchen haben mich dann 150m weiter rausgewunken und der hat mich echt doof angemacht:lol:
ich konnte mir das lachen echt nicht verkneifen"wenn wir sie das nächste mal wegen überhöhter geschwindigkeit anhalten,kostet es,diesmal bleibt es bei einer verwarnung"

ich hab das prob auch ohne berge:D
3 mal und jedes man nur ne mündl Verwarnung.
"ach ich wusste gar nich dass uch so schnell war, ich hab meinen Tacho ja auch gar nich dran...."

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schon mal von der Polizei wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten worden?

lg
Nichtrauche91

mehrmalig, einmal hatte ich 35kmh mehr drauf als erlaubt :ugly:(Auserorts nen Berg runter mit sehr vielen Kurfen)
Bekomme grad mal wieder Lust mit 80-90 nen Berg runter zu fahren und daszu filmen, brauche aber erst wieder einen neuen Tacho, hab schon wieder einen MHR 2006 verloren :nene:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hatte vorgestern einen Rahmenbruch:(
Ich kaufe nie NIE wieder ein Fahrrad beim zweirad Feld.
Ist echt nen scheiß gefühl wenn man wo runterbrettert,und kurz springt,und dann ein "knack" hört,mnach hinten guckt und sieht wie der rahmen gebrochen ist.
ist aber schon in der reperatur,und wird dann verkauft.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mehrmalig, einmal hatte ich 35kmh mehr drauf als erlaubt :ugly:(Auserorts nen Berg runter mit sehr vielen Kurfen)
Bekomme grad mal wieder Lust mit 80-90 nen Berg runter zu fahren und daszu filmen, brauche aber erst wieder einen neuen Tacho, hab schon wieder einen MHR 2006 verloren :nene:

du verlierst die Dinger?! ich schrotte die immer. Verloren hab ich noch Keinen.
und nen berg wo ich mit 80-90km/h runter fahren kann kenne ich in meiner Gegend nicht. Bin gestern mit 60 nen kleinen Berg runter... im 24sten dachte ich, ich trette mich gleich selber...

@Fabian
sowas is natürlich echt s******


lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Meine schnellste Schußfahrt habe ich mal am Gardasee veranstaltet. Tempo 87 km/h -> Anfahrt auf Torbole/Riva ...da hab ich schön den Arsch zusammengekniffen. Mir persönlich ist das mittlerweile zu gefährlich. Fahren mit Helm ist zwar Pflicht, aber was nützt der bei dem Tempo? :ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

steht das "Er" für Error? mein Tacho zeigt bis 399Km/h an:ugly:
aber ja roller überholen is immer schön.:D:nicken:
Schon mal von der Polizei wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten worden?

lg
Nichtrauche91
Meiner zeigt nur bis 55km/h an:(. Ich brauch mal nen neuen, kabellos ist auch nicht so schön wenn man das HAndy in der TAsche hat:ugly:.
Bis jetzt wurde ich nur einmal angehalten wegen zu schnell (ungefähr 30km/h schneller als erlaubt, aber in ne 30er Zone). Aber der Polizist kannte mich schon also nur ne verwarnung und weiter gings.:D

Ich hatte vorgestern einen Rahmenbruch:(
Ich kaufe nie NIE wieder ein Fahrrad beim zweirad Feld.
Ist echt nen scheiß gefühl wenn man wo runterbrettert,und kurz springt,und dann ein "knack" hört,mnach hinten guckt und sieht wie der rahmen gebrochen ist.
ist aber schon in der reperatur,und wird dann verkauft.

Noch schöner isses wenn man in die kurve gehen will und die Befesttigungsschelle vom Sattel bricht :ugly:. Besonders wenn man schon 45km/h drauf hat :D.
 
Zurück