nicht das der dir verhungert^entschuldige locke, aber du bist wirklich ein Fanaticker
, ich zeig dir mal ein Bild vom Kumpel XDwieviel wiegt dein drahtesel denn? der macht einen sehr auf diet gesetzten eindrucknicht das der dir verhungert^

das letzte bild im Laub is einfach mal geil!!!
aber ich sehe grade wieder das es mich nich wirklich interessiert was mein bike wiegt...
lg
nichtraucher
, bei deinem Bike würd ich gar nicht dran denken es an die Waage zu hängen
, hauptsache es fährt
Boah ich glaub ich schmeiß meinen Drahtesel in den nächstbesten Fluss! Erst hab ich nen Platten hinten und, als das gerade behoben war, bricht mir die Sattelstange
! Nuja: Wer sein Fahrrad liebt der schiebt!

.gif)
das soll trotz des ganzen leichtbaus noch über 12kg wiegen? wegen der riesen gabel oder was?
Mein wunderschönes Cube ist voll leicht wie ich finde. Wenn ich mich nicht ganz täusche wiegt das um die 11kg =D.
War letzte Woche jetzt auch zur Winterdurchsicht (soll ja schließlich gepflegt durch den schnee gehen =P ), und gab einen neuen Hinterreifen und der geht wunderbar, racing ralph evolution oder so... wobei ich keine ahnung hab was an dem jetzt besser ist als an dem normalen racing ralph, haben gleich viel gekostet da war das ja wurst^^. (wenn mir das einer erklären könnte wäre ich dankbar)
Dann frohes Fahren noch![]()
und dann habe ich noch ein Paar Fettpolster dran die noch wegkommen und die machen einiges aus, da währen Lenker und Vorbau sowie Spacer, da würde ich im Tausch gegen Syntaceparts etwa 350g sparen, dann sind noch die fetten DH-Schläuche die wegkommen, sind nochmal 200g ersparnis, dann kommen noch Speichen aus der neuen Generation dran spart nochmal ca 150g sowie Alunippel statt Messingnippel was wiederum ca 50-90g einspart, es ist halt das Kleinvieh was Mist macht, und die bei einem Freerider schwere wegzutunen sind als bei einem Standardhardtail, weil mal mehr auf Stabilität achten muss (z.B. Felgen), und ja eine lange Gabel macht auch einiges aus an Gewicht 
, mal eine Frage was fährst du für ein Cube?sach mal,wo haste die sachen denn gewogen?
und auch im Wald eine menge Laune macht. Aber ich nutze es tlw. auch als Citydüse .gif)
War aus meiner SIcht kein Billigprodukt. für 650€ müsste man eigendlich erwarten das es ein bisschen aushältaua das ist hart, deswegen keine Billigprodukte![]()
. Aber jetzt isses wieder heile (beim Händler Rabatz gemacht
)wo meinste denn wo ich arbeite?meinte Locke,wegen der laborwage und der anderen sachen im bild![]()
War aus meiner SIcht kein Billigprodukt. für 650€ müsste man eigendlich erwarten das es ein bisschen aushält. Aber jetzt isses wieder heile (beim Händler Rabatz gemacht
)
.gif)




