nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
und in KM?
lg
nichtraucher
So ich geh jetzt noch biken...20min. bis zu meinem Kumpel.
Später noch 20min. zurück. Na wenn das keine Tour ist
![]()
und in KM?
lg
nichtraucher


ich geh ja arbeiten.


(,also unser beser Singletrail is einmal den Krankenhaus Weg entlang,bis auf die eine Stelle is der aber nich sehr fordernd
,fand ich besser,ich hatte mal ein Cube Stereo in action als Wallpaer



