Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nichtraucher: ich musste auch sparen, gut nur 3 Monate... :schief: ich geh ja arbeiten.
Wir verstehen uns schon ;)

Das wird jetzt bestimmt schön kalt draußen... :D

Ok bye Leutz
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja,auf meine ehr nich:D:-((,also unser beser Singletrail is einmal den Krankenhaus Weg entlang,bis auf die eine Stelle is der aber nich sehr fordernd:lol:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

will es jemand als Wallpaper?

Hab heute mal mein Bike geputzt *gg*

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/2/7/0/8/_/large/SDC11692.JPG
attachment.php

attachment.php
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ne,mein selbskreierter ATI Desktop,der nach meine CMOS Reset leider wech is:heul:,fand ich besser,ich hatte mal ein Cube Stereo in action als Wallpaer:wow:;-)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Locke: Nettes Bike, nette Pics! :daumen:
Schön gemacht mit der Belichtung, sieht man nicht oft in Verbindung mit Bikes als Motiv. :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@nichtraucher91
Ja das sind Autos, musst du die Belichtungszeit verlängern.
Sehr cool auf jeden Fall mit dem Bike ;)

@L0cke
Wieviel Federweg hat deine Gabel eig.? 140mm?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Locke: Nettes Bike, nette Pics! :daumen:
Schön gemacht mit der Belichtung, sieht man nicht oft in Verbindung mit Bikes als Motiv. :D

dickes thx

@LOcke: ich möchte dein Bike:D

musste mich heiraten :D, oder wie ich einen gutbezahlten Ferienjob und Nebenjop machen ;)

DAMN! das kann meine cam nich (N95):(

manchmal habe ich das Gefühl du investierst an der falschen Stelle *g*

denke eher 160mm
lg
nichtraucher

also nachgemessen habe ich 145mm Federweg, aber die Gabel geht demnächst zum Tuner, dann ist unter anderem der Durschlagsschutz einstellbar, mal schaun wie viel Federweg sie dann mit abgeschaltetem Durchschlagsschutz hat.
 
Zurück