Fabian
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
naja ich finde das ist nichts wo man drauf stolz sein kann
nen kumpel von mir hat sich bei uns im steinbruch böse hingelegt,handgeleng gesplittert,eine dicke wunde die genäht wurde
Er hatte einen helm auf,zum glück.
Sonst wäre das nicht so verhältnismäßig gut ausgegangen.
Der helm hatte eine delle,und einen riss,weil er voll auf nen stein ist.
Aber der Kopf hat keinen kratzer.
Seit dem Fahre ich zu 99% mit helm
naja ich finde das ist nichts wo man drauf stolz sein kann
nen kumpel von mir hat sich bei uns im steinbruch böse hingelegt,handgeleng gesplittert,eine dicke wunde die genäht wurde
Er hatte einen helm auf,zum glück.
Sonst wäre das nicht so verhältnismäßig gut ausgegangen.
Der helm hatte eine delle,und einen riss,weil er voll auf nen stein ist.
Aber der Kopf hat keinen kratzer.
Seit dem Fahre ich zu 99% mit helm












