Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

also nachgemessen habe ich 145mm Federweg, aber die Gabel geht demnächst zum Tuner, dann ist unter anderem der Durschlagsschutz einstellbar, mal schaun wie viel Federweg sie dann mit abgeschaltetem Durchschlagsschutz hat.
Kannst ja mal erzählen wie teuer das wird ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

also wann haste zeit LOcke, für dir Hochzeit:lol:

******* jetzt stecke ich in der Predulie :ugly:

Erstens wars nen geschenk für ne Eins inner Mathe Prüfung und zweiten hab ich dafür keine Cam. Aber ich spare schon für meine XT Gruppe:devil:
1. nicht schlecht, wenn ich ne 1 hab bekomme ich nie was auch nicht nach meinen Prüfungen :schief:
2. da hast du was zum drauf freuen ;)

jap das is er:D
lg
nichtraucher

mhh, unzwar ganz gewaltig:D:ugly:

aber jetzt aber :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

1. nicht schlecht, wenn ich ne 1 hab bekomme ich nie was auch nicht nach meinen Prüfungen :schief:
2. da hast du was zum drauf freuen ;)

das schöne is das war nicht mein abschlusszeugnis da ich jetzt noch abi mach:devil:. Das problem ist jetzt aber ich verdiene immernoch kein eigenes geld und damit wird das sparen für die XT gruppe dauern:(

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mhhuaaa ich bin gestern noch in Nacht und nebel gefahren... das is mal geil wenn man mit der Vorderrad über die ganze Fahrbahn rutsch...:ugly:
und wenn man noch vor der Lampe denn Regen sieht is das mal richtig geilo:devil:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ja ich bin des Wahnsinnssohn:D
die piste die du als gut bezeichnet hast bin ich mit 47,4 ohne Helm gefahren und am ende ist noch ein Bach
ich hab mir auch gedacht: man bin ich lebensmüde
 
Zurück