Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

So hier kommen ma Bilder vom Pferdekopf und Sesfontain und mein Bike
das blaue ist meins das andere Sesfontains
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

natürlich sind die bikes NICHT die Highlights und ich weiß auch das mein Bike Sch**** ist aber es funzt und ich hatte nicht das Prob wie Sesfontain das Die Feder ständig durchschlägt
43.1+ ganz gute jumps schafft mein Bike da schon
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

es sind ja nicht einfach die bikes an sich sondern die Katzenaugen die mich da anstrahlen. zwei pro Rad sind übrigens Vorschrift.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hab so viele dran weil das Rad gewonnen ist und kein Licht hatte
fahr da morgen wahrscheinlich nochmal hin
heute guck ich mir mal einen anderen weg in der Nähe an
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Katzenaugen... :D
Ich hab nur Vorder- und Rücklicht... LED mit Batterie... ;)
Dynamo :kotz:

Wenn das Wetter gut wird geh ich morgen biken! :)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hab 49 geschafft,nen schotterweg der richtig steil geht,und mit laub bedeckt ist.
Die 49 sind aus der seit als die Blätter noch nicht gefallen sind:schief:
Jetzt wenns nass ist kann man da nur runtertuckern:P
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mal fürs protokoll auch mal mein top speed.
geschehen auf'm Elberadweg Richtung Lostau. schöner Asphalt. Ebene.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

au man ,unsere Berge sind Jämmerlich-_-,aber naja ich fahr auch nicht mehr so richtig bin früher aber mal gefahren,aber naja son Singletrail wer jtz schon mal wieder ganz schön
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

komm Nichtraucher, sei doch froh das wenigstens auch welche mit nicht gerade High End Bikes hir unterwegs sind, ohne sie währe es ihr ein ganzes Stück leerer ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich auch...dabei sein ist alles ;)

Nicht jeder verdient so viel, bzw. hat Eltern die einem mal ein Bike für 1000€ kaufen...
Aber nichtraucher denkt da bestimmt genauso und hat es auch gar nicht böse gemeint... :)

Ich geh heut nicht biken, keine Lust... lieber ne Runde vorm PC, aber jetzt erstmal aufräumen! :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hmm,mier is das heute zu kalt um noch ma iwie nach draußen zu gehen,aber vllt. nächstes Wochende
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

komm Nichtraucher, sei doch froh das wenigstens auch welche mit nicht gerade High End Bikes hir unterwegs sind, ohne sie währe es ihr ein ganzes Stück leerer ;)

stimmt hast recht. aber ich zähle mein Bike nun echt nicht zu den High End Bikes. da fehlt mir noch die XT Gruppe:devil:

Nicht jeder verdient so viel, bzw. hat Eltern die einem mal ein Bike für 1000€ kaufen...
Aber nichtraucher denkt da bestimmt genauso und hat es auch gar nicht böse gemeint... :)

Ich musste meins auch selbst bezahlen und das war nen halbes Jahr Taschengeld + kleinere Jop's

Aber es zählt ja nur der Wille des fahrens oder iwie so würde das L0cke bestimmt sagen.:D

Edit: ach ja ich bin heute bei gemütlichen 5°C schon gefahren:devil:. Natürlich Fahrrad, was denkt ihr den?!


lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So ich geh jetzt noch biken...20min. bis zu meinem Kumpel. :D
Später noch 20min. zurück. Na wenn das keine Tour ist :devil:

:lol:
 
Zurück