Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

zwar schon einige Tage alt, aber...

ein Manual ins Tal, habe es aber nicht geschaft die 2km am Stück auf dem Hinterrad zu fahren, da sind 4 enge Kurfen drin

attachment.php


edit: die kleine Treppenstufe in dem vorherigen Bilderpost (Post 260) würde ich ja mal gerne mit dem "Großrad"cityroller springen :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das ist nur das Endstück von ner Treppe die Bis ganz oben geht!Viel Spaß:ugly:
Da hab ich ca.5mal mein Bike(no Alu:wall:) hochgeschleppt, weil ich kein Bock hatte immer die ganze ''Schlucht'' zurück zu fahren:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das ist nur das Endstück von ner Treppe die Bis ganz oben geht!Viel Spaß:ugly:
Da hab ich ca.5mal mein Bike(no Alu:wall:) hochgeschleppt, weil ich kein Bock hatte immer die ganze ''Schlucht'' zurück zu fahren:D

meinte eher die Stufe "geradeaus" fast in der Mitte des Bildes, da wo der Biker runterkommt und wahrscheinlich drüber fahren wird
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

meinte eher die Stufe "geradeaus" fast in der Mitte des Bildes, da wo der Biker runterkommt und wahrscheinlich drüber fahren wird

ich würde gerne mal in der mitte des bildes zwischen den beiden bäumen langfahren. das sieht richtig geil aus

was is eig nen "Großrad"cityroller?!?:huh:

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Zum Thema Bulls, mein Freund hat seit 3-5Jahren ein MTB von Bulls, hält super:daumen:
Nur der Lenker verdreht sich öfters:daumen2:

Zu meinem Pic: Als Vergleich, ich bin 1,71m groß und dazu die "Schlucht":devil:, hoffe wir fahren da ma wieder in Urlaub hin wenn ich ein neues Bike hab:hail:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Tachchen...Thema Bulls:

Oft verschrien (speziell die Rahmen) aber eig. ganz brauchbar...zumindest die höherwertigen Bikes!

Ich hab das hier... (in weiß)
Bin sehr zufrieden damit! :daumen:

BTW: Schön das hier paar Biker am Start sind :)
Geht doch (fast) nix über ne Runde auf dem Drahtesel ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

moin,
kann auch nur bestätigen das bulls gute mittelklasse bikes hat( aber mehr auch nicht)
ich hab nen bulls big free nuclear hardtail und dat rennt jetzt schon seit 3 jahren, hat 12 unfälle überstanden, ohne das sich irgendetwas verzogen hat.
mehr als ne halbjährliche grunderneuerung bekommt es von mir auch nicht.
klar mein fahrstil ist unter aller sau, und meine versicherungs beiträge sind auch schon mehr geworden, aber dat fahrrad hält!
ps.:wer mal um kiel rum nen bissl biken will kann mir auch gerne mal ne pm senden!
mfg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mal ein recht aktuelles Bild meines Red Bull, zu finden in meinem Album hier.
Wenn jetzt die Sauwetterzeit kommt, werde ich mein Stumpi einmotten und bis zum Frühjahr mit dem Hardtail rumgondeln.

kmf-albums-alles-zum-thema-mountain-bike-picture493-mal-ohne-die-haesslichen-steckbleche.jpg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@kmf: Bist ja ein ganz schöner Fahrrad Freak wenn ich mir dein Album so angucke... ;)

Nice, nice :daumen:

Ich werd mir im Frühling wahrscheinlich einen neuen Rahmen kaufen, schön mit Dämpfer...Fully ist schon was feines. :)

Die Höllenauffahrt sieht nicht übel aus :devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Fahrrad fahren kann ich auch :D
Mein Fahrstil? Echt knall hart, ohne rücksicht auf verluste, am Fahrad natürlich ;)
So brauch ich alle 2 Jahre nen neues. Anfangs waren es auch hochwertige, hielten aber nich länger als die billigen, die ich heute kauf.

Meine Stecke zur Arbeit sind 12Km eine Richtung. Gefahren wird immer, egal welches Wetter draußen ist, selbst im Winter bis Schnedicke bis 10cm.
Gelände? Stadt und Acker.:daumen:

Wer von euch hat schon mal Kohlen vom Händler geholt, mit Fahrad und Anhänger?
Mein damaliges Gewicht 50Kg, Last im Hänger: 6 Packete (je 25kg):ugly:
War´n nur 3Km, durch die Stadt.
Tja, so nach dem Motto, "Wer bremst, verliert"

Achso, ich hab bis heute noch kein Führerschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bulls, da hab ich ja das halbe Forum gegen mich :fresse:ich muss sagen die Bulls Rahmen die ich kenne (7 an der Zahl und eines aus einem Forum (dem wahr alleine 3mal Rahmen gebroche ) ) sind alle gebrochen, wahren aber auch Fullys und keine HTs.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:lol: da hast du Recht :D

Aber sah ganz nice aus der Weg, so als Entspannungsausfahrt :)

da fällt mir ein, ich würde euch gerne den Trail mal ganz zeigen, sind ein paar schön technische stellen drin, kennt da jemand kein kostenloses Programm mit dem man HD Videos zusammenschneiden kann, denn meine Videos sind eigentlich alle in HD.
 
Zurück