nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
auf deinen Vater
aber iwie erinnert mich das an einen kleinen Park hier in MD.
wenn ich mal wieder vorbei fahre mach ich mal nen Bild von
lg
nichtraucher
nur weil ich ein sch*** Bike fahre
endlich konnte ich meinen pics auf'n PC machen
ich sag dazu nur VÄTERalso
auf mein Vater
auf deinen Vater

aber iwie erinnert mich das an einen kleinen Park hier in MD.
wenn ich mal wieder vorbei fahre mach ich mal nen Bild von
lg
nichtraucher
nur weil ich ein sch*** Bike fahre
endlich konnte ich meinen pics auf'n PC machen
also

) hochgeschleppt, weil ich kein Bock hatte immer die ganze ''Schlucht'' zurück zu fahren
, da sind die Räder doppelt so groß wie bei einem normalem Cityroller, kann man sogar gut mit highspeed fahren, damit hat bei uns so ein heimkind nachgemessen 50kmh erreicht, natürlich ohne jegliche Art von Schützern 





