Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Wir hatten heute gutes Wetter so hab ich mein Bike(ungefedert) genommen, meinen Freund überredet und bin mit ihm hier hin gefahren:Pferdekopf - Google Maps
Ihr müsst nur noch die obere Karte ankliken:D der weiße Fleck südlich davon ist der Berg
Ich wohne nicht da direkt, aber 2km davon in Handeloh selbst.
Eine Abfahrt nach Norden geht geil, man jumpt die ganze Zeit und so, eine andere nach Südosten ist gut für HIghspeed geignet, dort war mein Topspeed 43,1 und das so 4mal
Bilder mach ich beim nächsten mal
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

meine herren ihr seit ja richtig die gelände biker!
ich hab mir nur nen mtb geholt weil hier und da mal nen schotterweg und im herbst gerne mal bauernglatteis ist.
respekt!

mfg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Und L0cke paar Videos gemacht!? :)

Aus dem Ausschnitt Fies Trail... der springt neben den Stamm oder!? :hmm:

neben was für einen Stamm springe ich ?
ist ein Videocliph von heute übrigens gewesen, war keine so tolle Session , da mein Kameramann zum :kotz: war, demnächst ziehe ich wieder alleine mit Stativ los und mach alle Einstellungen selber.

sind halt Trailer ;) :)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jo aber die haben es echt drauf... :daumen: ;)

Und das bist du in Videos!? Achso... :D :daumen:

Da liegt doch ein Stamm auf dem Boden oder? Springst du da rauf?

Ok das ist ja die Spur... :ugly: :klatsch: man muss mal wieder in Wald... :fresse:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Sehr Cool das Video :daumen:

Irgendwo sah ich mal nen Typen in so nem Video, der auf nem Eisenbahngleis fuhr... ist von der einen rechten Schiene nach links auf die andere Schiene zur Seite hinweg gesprungen...und ist mit beiden Rädern gelandet... :wow:

Jetzt vlt. schwer vorzustellen, aber sah einfach nice aus! Finde das Video leider nicht...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

AAALTER SCHWEDE :D

Der Sprung bei 0:35 :wow:

Die haben so ein geiles Gelände zum Biken...maaan ich bin neidisch... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

nicht nur du:D
aber heut nachmittag kannste dein Können mit mir unter Beweis Stellen

ach übringens das ist der Job des Kerls
 
Zurück