Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja, Steilküste
Außerdem nicht groß und ich hab ja auch ''Schlucht'' geschrieben;)
vllt. 4-5m am tiefsten Punkt
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Schlicht und einfach:Nö:D
Kennst du die FAhrrad marke Panther? Ich hab eins davon allerdings gewonnen hält schon 3,5Js:devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Augenkrebs :hmm: zumindest die Sparte MTB, das andere habe ich mir noch nicht angetan.

edit: naja, sehr auf das Preissegment gerichtet in dem zur Zeit die meisten Bikes gekauft werden, wenn die Käufer wüssten....

ging mir auch durch den kopf... und dann dachte ich mir Baumarktfahrrad?!

lg
Nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

ging mir auch durch den kopf... und dann dachte ich mir Baumarktfahrrad?!

lg
Nichtraucher
So hart wollte ich es eigentlich nicht sagen, wir können es aber wenn schon als unteres Fahrradladenbike beschreiben, währe es ein Baumarktrad, währe es dort so was wie ein Ferrari :D , hat ja keine verchromten Teile :devil:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hab mir jetzt ein Laternchen für'S Bike zugelegt. Nach langem Hin und Her hab ich mich für ein Produkt von Busch + Müller entschieden und zwar die IXON IQ Speed. Macht optisch am Bike schwer was daher, wie ich finde. ;)

... und voll krass hell macht das Ding sowieso. :D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hab mir jetzt ein Laternchen für'S Bike zugelegt. Nach langem Hin und Her hab ich mich für ein Produkt von Busch + Müller entschieden und zwar die IXON IQ Speed. Macht optisch am Bike schwer was daher, wie ich finde. ;)

... und voll krass hell macht das Ding sowieso. :D


und macht das teil auch schoen licht? ich such ja auch noch ne neue.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hat 2 Stufen. Eine mit 10 Lux in 10 m Abstand gemessen, gemäß den Vorschriften der STVO. Und dann eine Powerstufe mit 50 Lux. Ist bisher das krasseste an Licht, was ich je an einem meiner Bikes gehabt hab. Ist allerdings auch ned ganz billig. :(

Hatte zur Auswahl noch die Blackburn System X 4 SL. Doch die kommt an die IXON IQ Speed bei weitem ned ran. Außerdem gefiel mir bei der die NiMH-Akkulösung nicht. Meine hat Li-Ion-Akkus.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hab ein Panther hat meine Mum vor 8Jahren gewonnen
und seit 3,5 Jahren fahr ich es jetzt, hält echt super
nächstes Jahr im Sommer oder Herbst kommt ein neues
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Hat 2 Stufen. Eine mit 10 Lux in 10 m Abstand gemessen, gemäß den Vorschriften der STVO. Und dann eine Powerstufe mit 50 Lux. Ist bisher das krasseste an Licht, was ich je an einem meiner Bikes gehabt hab. Ist allerdings auch ned ganz billig. :(

Hatte zur Auswahl noch die Blackburn System X 4 SL. Doch die kommt an die IXON IQ Speed bei weitem ned ran. Außerdem gefiel mir bei der die NiMH-Akkulösung nicht. Meine hat Li-Ion-Akkus.


der Preis stört mich nen bissel aber sonst schon geil. 50lux:wow: meine trelock ls 730 macht nur 15lux

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

von Bulls rate ich ab, die Rahmen brechen wirklich wie sau, frag mal tBird, dem sind 4 Rahmen !!! in der Garantiezeit gebrochen und ich kenne andere Leute denen es gleich ergangen ist, aber wie kann man Bulls und die ganzen anderen Versender als Teurer bezeichnen :wow:


edit: haben wir neue Smiles ?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

von Bulls rate ich ab, die Rahmen brechen wirklich wie sau, frag mal tBird, dem sind 4 Rahmen !!! in der Garantiezeit gebrochen und ich kenne andere Leute denen es gleich ergangen ist, aber wie kann man Bulls und die ganzen anderen Versender als Teurer bezeichnen :wow:


edit: haben wir neue Smiles ?

das merkst du jetzt?!:D

mit teuer meine ich im Vergleich zu Marken wie ähhh... mhhhh.... zb Panther:ugly: die teruer bikes sind zwar von der ausstattung dann besser aber eben auch teuer
also ich bau mir jetzt lieber selber meine bikes da kommt das bei raus was ich will. ohne Kompromisse.

lg
nichtraucher
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

:heul: nur weil ich ein sch*** Bike fahre

:banane:endlich konnte ich meinen pics auf'n PC machen
ich sag dazu nur VÄTER:nene: also:bier: auf mein Vater
 
Zurück