nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Ohhh Thema Helm, mein Lieblingsthema
Auch wenn ich nur 2km zur Schule fahren würde, würde ich einen Helm auf setzten! Denn grade im Stadtverkehr muss man damit rechnen, dass andere einen Fehler machen und grade als Radfahrer wird man gerne unterschätzt (bzgl. der Geschwindigkeit) bzw. völlig übersehen...
Den Helm kann man mit Sicherheit einfach irgendwo am Rucksack befestigen.
Und über die Mütze lässt sich kein Helm ziehen? Ich finde die Ausrede einfach nur lächerlich, entschuldige aber ist einfach so!
/sign
lg
Nichtraucher91

Auf Touren trage ich immer einem Helm. Aber bei der Fahrt zur Schule nicht, da muss ich ja nicht über Trails und es stört, wenn man in der Schule ständig einen Helm mit sich herum schleppen muss.
Auch wenn ich nur 2km zur Schule fahren würde, würde ich einen Helm auf setzten! Denn grade im Stadtverkehr muss man damit rechnen, dass andere einen Fehler machen und grade als Radfahrer wird man gerne unterschätzt (bzgl. der Geschwindigkeit) bzw. völlig übersehen...
Den Helm kann man mit Sicherheit einfach irgendwo am Rucksack befestigen.
Im Sommer trage ich immer Helm, auch wenn ich nur nen km fahr, im Winter zieh ich aus thermischen Gründen ne Mütze an.
Und über die Mütze lässt sich kein Helm ziehen? Ich finde die Ausrede einfach nur lächerlich, entschuldige aber ist einfach so!
Ich fahr auch immer mitm Rad - es ist einfach ein besseres Gefühl, wenn man mal schnell mit 30 in die Kurve geht als wie nur zu laufen. Der Lidl ist auch nur 800m weit weg - laufen dauert mir da zu lang.![]()
/sign
lg
Nichtraucher91

.