rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
So, bei uns im Allgäu versagt das Silikonöl und das Öl ausm Fahrradladen, mit Waffelöl geht es einwandfrei. Zum Glück haben wir sowas beim Bund in Massen da. 

Nach ca 5 Jahren.Nach wieviel Jahren sollte man den Helm wechseln? Unfallfrei natürlich![]()
Also wenn ich so eine Treppe runterfahren würde, würde ich mich überschlagen, wie eine Dreckschipp.SO, mal wat aktuelles von mir.
Leider habe ich atm net so viel ZEit zum biken und bilder machen, sry
![]()

ICh kenne den Inhalt eig. selber nicht. SInd meine Weihnachtsgeschenke also wird erst weihnachten was kommenHast du dir endlich mal einen vernünftigen Helm gekauft?,oder hast du vor mit dem Ding weiter zu fahren?

Keine Sorge, ist ne alte JeansIch rate dir nicht mit Jeans zu fahren - da geht die schwarze Sattelfarbe weg und wir weißlich![]()

Also, sone kleine Treppe ist net besonders schwer mitm MTB. erst muss man allerdings normales gelände mit diesem gefälle berabfahren können, bevor man sich an treppen wagt.Also wenn ich so eine Treppe runterfahren würde, würde ich mich überschlagen, wie eine Dreckschipp.![]()
Popo muss tief hinter den Sattel.![]()
Keine Sorge, ist ne alte Jeans
.

In Aillon-le-Jeune bei Chambéry haben wir schon mit den Bikes einen Kurzurlaub verbracht. Geile Gegend für richtig dicke Waden.Bin ein an 10° im Winter gewöhnter Franzose, -2° aufm Rad sind für mich ein "Ausnahmezustand"
Ja Helm hat mein lieber Köter angefressen...Und hab nur Motorradhelme hier, müsste mir einen neuen kaufen.
Hab ne weile in der "Savoie" gelebt, wie ich das vermisse...Im sommer einfach nur eine Geile Rad/Motorradgegend, auch wenns hochfahrn' ein wenig schwieriger ausfällt![]()
Aber eher bekannt für Wintersport.
Ist das alte durch?und auch ein neues Steuersatzlager.![]()
.
.
haben immerhin -10°C)DIe DH-Gabel von Fox ist die Fox 40 RC2 und kostet mehr als 1000Takken. Bei Bikemailorder sinds 1900€ die RS BOxxer gibts als Race schon ab 550€, über die Team mit 850€ bis zur WorldCup mit 1250€schöne Räder mich wundert es nur dass die alle eine Boxxer und keine FOX (vanilla heißt die glaub ich) Gabel haben. Die kostet ja allein 1000€

DIe DH-Gabel von Fox ist die Fox 40 RC2 und kostet mehr als 1000Takken. Bei Bikemailorder sinds 1900€ die RS BOxxer gibts als Race schon ab 550€, über die Team mit 850€ bis zur WorldCup mit 1250€
Übringens: Es schneit, Es schneit, holt eure Räder raus, die Welt, die Welt sieht zum biken (schön) aus![]()