Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Nein noch nicht :) Aber das ist bisher mein Favorit
Ein specialized Pitch Comp 2009 hätte ich noch als Alternative.
Ohne Brain! :( Hol dir da lieber das Canyon.

Ich spar derzeit auf ein Trek.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott ich hoffe du fährst nicht viel mit dem Eastpak...
also ich hab mir zwei Rucksäcke extra fürs biken gekauft. "Dakine Nomade" (mit drei Liter Wasserblase) und einen "Deuter Futura 28". Den Deuter nutz ich täglich auf dem Schulweg, aber auch bei Touren mit mehr Gepäck (DSLR lässt grüßen). Der Dakine ist für die Samstagsrunde perfekt. Ein paar Riegel, die Blase voll und ab geht's.

Solltest mal überlegen, ob du dir nicht auch einen guten Bikerucksack kaufst. Der Deuter z.b. entlastet auch den Rücken.

lg
Nichtraucher91
 
Ich sag mal:

-Pack die Bremse etwasd weiter in Richtung Lenkermitte
-Kauf dir direkt einen Kettenstrebenschutz oder wickel einen alten Schlauch drum
-Ist dir der Lenker nicht zu hoch?Hab mittlerweile alle Spacer weg und den Vorbau gedreht...
 
Auf Touren trage ich immer einem Helm. Aber bei der Fahrt zur Schule nicht, da muss ich ja nicht über Trails und es stört, wenn man in der Schule ständig einen Helm mit sich herum schleppen muss.
 
Naja ich finde es mittlerweile genauso wichtig auf dem Schulweg etc. einen Helm zu tragen,im Straßenverkehr hab ich öfter brenzliche Situationen als offroad.
Und im Wald werde ich nicht von wem anders angefahren,da liegt es an einem selber;)
 
Im Sommer trage ich immer Helm, auch wenn ich nur nen km fahr, im Winter zieh ich aus thermischen Gründen ne Mütze an.

Rein aus versicherungstechnischen Gründen bzw. der eigenen Sicherheit ist mir das wichtig, zudem ist bei mir aus div. Gründen (Fahrtechnik etc. ist kein Problem, hat ne andere Ursache) ein Unfall wahrscheinlicher als wie bei anderen. Sicherheit geht deshalb vor.
 
Ich fahr auch immer mitm Rad - es ist einfach ein besseres Gefühl, wenn man mal schnell mit 30 in die Kurve geht als wie nur zu laufen. Der Lidl ist auch nur 800m weit weg - laufen dauert mir da zu lang. :lol:
 
Zurück