overkill_KA
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Ja sind auseinandergebaut
werde dann mal eins montieren
Ja sind auseinandergebaut
werde dann mal eins montieren
Hier geht es aber speziell um Mountainbike. Das ist etwas anderes als allgemeine Fahrrad-Themen.du bist bestimmt so gut und könntest die Threadüberschrift verallgemeinern? Schlage "Freizeitsport - Fahrrad" vor..
Das kack teil funktioniert bei imr nicht, ist mit allen PDF seiten soBist ja ein toller Kerl...
@All: Dürfte besonders für Cube fahrer interessant sein,eine Rückrufaktion von Easton:
http://www.eastonbike.com/downloadable_files_unprotected/recall_notice/US%20Retail%20Notice%20-%20EA%2030%20Stem%20Recall-2.pdf
Ich bin ebenfalls betroffen,Bloem dürfte auch einen EA-30 dran haben...

Das kack teil funktioniert bei imr nicht, ist mit allen PDF seiten so
h
Viele Händler sind über den Rückruf leider garnicht informiert,druck es zur sicherheit aus...ich bringe mein rad nächste woche zum händler, da frage ich sonst nochmal nach![]()
hat der rechner durffInstallier den Adobe Reader dan gehts, sollte eigtl auf Jedem Pc installiert sein.

@bloem: Der Easton EA-30(bei dir auch verbaut meine ich) wird zurückgerufen.
Die 07,08+09er Modelle...
Viele Händler sind über den Rückruf leider garnicht informiert,druck es zur sicherheit aus...

hat der rechner durff
ist ne ur-alte mühle, die zu 99% treu ihre dienste verrichtet.
auf meinem PC könnte ich das zu 99,9Periode% herunterladen
Jo, der EA30 ist bei mir verbaut.
ich meine, mein händler kann dann ja mal bei cube nachfragen, die sollten darüber ja eig. informiert sein.![]()

Nö, mach dir selbst einen entsprechenden Thread auf. Hier geht's weder um Street, Road etc. sondern nur ums Bike.Hey kmf,
du bist bestimmt so gut und könntest die Threadüberschrift verallgemeinern? Schlage "Freizeitsport - Fahrrad" vor..
Grüße
Sven
Alle andern müssen leider draußen bleiben. 
die sind dafür ausgelegt..ausserdem fahre ich lieber auf der Straße, weil ich sonst ständig ausweichen müsste...Meine jetzigen Decken sind Rennraddecken, die haben 8 Bar..leider hat meine Tanke nicht mehr Druck, muss mir wohl ne Standpumpe zulegen.will sie mit 9,5 Bar fahren..das ist radeln in Perfektion..Marathon Plus mit 6Bar?
Die Überschriftänderung sollte auch Rennradler einladen mit übers "Bike" zu disskutieren so fühlen sie sich nicht ausgeschlossen..ausserdem wenn es dir nur ums "Bike" gehen würde ist deine Überschrift doch immer nocht sehr speziell gewählt..ok werde die Herren MTB'ler nicht weiter belästigen..

Es handelt sich hier um das 2010er-Modell. [2009] [2010]Das mit der Recon ist das 2010er Modell,das andere das 2009er.Du hast vergessen das beim 10er auch keine Schreibenbremsen verbaut sind,der Händler hat es wahrscheinlcih falsch ausgeschrieben,ist wohl ein anderes LTD Modell...
Schau mal mein voriges Posting ganz genau an. Ich habs probiert mit dem Threadtitel, nur wird die Änderung leider nicht übernommen.Ach kmf,
deine Mitschreiber hier im Thread haben eigentlich was anderes geschrieben..verstehe..das Klischee stimmt wir Rennradler und MTB'ler mögen uns eigentlich nicht habe ich ganz vergessen..
Die Überschriftänderung sollte auch Rennradler einladen mit übers "Bike" zu disskutieren so fühlen sie sich nicht ausgeschlossen..ausserdem wenn es dir nur ums "Bike" gehen würde ist deine Überschrift doch immer nocht sehr speziell gewählt..ok werde die Herren MTB'ler nicht weiter belästigen..
die sind dafür ausgelegt..ausserdem fahre ich lieber auf der Straße, weil ich sonst ständig ausweichen müsste...Meine jetzigen Decken sind Rennraddecken, die haben 8 Bar..leider hat meine Tanke nicht mehr Druck, muss mir wohl ne Standpumpe zulegen.will sie mit 9,5 Bar fahren..das ist radeln in Perfektion..
Grüße
DRS