JugendherbergeWinterberg muss ich auch unbedingt noch einmal fahren. Aber leider ist die Saison schon fast zu Ende und jetzt noch 'ne Hütte zum Wohnen zu finden wird knapp.![]()
Die ist ca. 5min vom bikepark entfernt
Ja und?Bloemi dich erkennt man schon mit deinen roten Handschuhen

[...]
Hat hammer Spaß gemacht
Er hat doch von 100-120mm geschprochen, danach habe ich mich gerichtet
So, nu aber die Bilder![]()
Ich würde mich anfänglich wahrscheinlich zum Gespött machen, weil ich vor lauter "Respekt" ganz gemächlich die Rampen mitnehmen würde. Das sähe sehr, nun, lahm aus. Außerdem würde es bei mir nicht lange dauern, bis ich Dreck futtern würde 
Die "Parcours" sieht richtig gut ausIch würde mich anfänglich wahrscheinlich zum Gespött machen, weil ich vor lauter "Respekt" ganz gemächlich die Rampen mitnehmen würde. Das sähe sehr, nun, lahm aus. Außerdem würde es bei mir nicht lange dauern, bis ich Dreck futtern würde
Was musstest für den Spaß insgesamt löhnen? Wird das nach Zeit oder einmalig für den Tag abgerechnet?
[Text]

EDIT: Hier gehts zur STartseite vom BIkepark WInterberg

Der SPaß hat also 108€ gekostet. Glücklicher Weise haben meineELtern ein Teil übernommen![]()
DU hasts gut. Wenn ich so nahe am BIkepark wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich ne JahreskarteDa war ich auch neulich.=D
Ist von mir aus nur einen Katzensprung weit entfernt, etwa 45.Min.
Aber ich fahr' da bestimmt nicht selber runter...dass überlasse ich meinen Kumpels^^
.
Naja, nen Halber Tag kostet mit 4x-Rad about 45€.Ei jei jei, das ist aber für einen mehrstündigen Spaß keine günstige Angelegenheit.

Ne, den Nobby Nic Cube Edition.
An der bebilderten Kante
ich habe schon LOcke geschrieben, weil der mal was meinte mit nähen.
Nichts für ungut, aber irgendwann hört meine Vorstellungskraft einfach auf.Overkill_ka: biste bei IBC?
Du stalker...EDIT: er lebt übringens noch, bei IBC war er gerade heute noch on.

Mit auf dem Oberschenkel hin- und hergerolltem und gepechtem Teufelsgarn und einer Rundnadel.Ne, den Nobby Nic Cube Edition.
An der bebilderten Kante
ich habe schon LOcke geschrieben, weil der mal was meinte mit nähen.
[...]

So wie's aussieht, war der Druck etwas zu hoch.[...]Ich weiß ja nicht wie du das schaffst den Reifen so zuzurichten,was haste normalerweise an Druck drauf?
[...]

Danke fürs Mitleid.Dieses Ungetier von Kante! Ich trauere mit dir, weil ich diesen Senf mit meinen damaligen smarten Sams sehr häufig hatte.
Die Aktion mit dem Nähen möchte ich mal sehenNichts für ungut, aber irgendwann hört meine Vorstellungskraft einfach auf.

Ich sehe, du hast meine PN erhaltenjop heiße da genauso wie hier ^^

Ich hatte so 1,7bar druff.Du stalker...
Ich weiß ja nicht wie du das schaffst den Reifen so zuzurichten,was haste normalerweise an Druck drauf?
Den Albert den ich runtergefahren hab sieht nicht so aus,trotz öfterem zusamenreffen mit Spitzen Steinen...
Der aktuelle Satz ist ja sozusagen noch frisch![]()

ich habe bei Bikemailorder.de ein KontoMit auf dem Oberschenkel hin- und hergerolltem und gepechtem Teufelsgarn und einer Rundnadel.
Tut zwar weh, aber so was muss man unter "Erfahrung sammeln" abharken.
Vielleicht ist ja das was für dich.
. Ich nehme übringens 2,25". Ich glaube 2,4" passt nichtmal.