Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

Winterberg muss ich auch unbedingt noch einmal fahren. Aber leider ist die Saison schon fast zu Ende und jetzt noch 'ne Hütte zum Wohnen zu finden wird knapp. :(
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike


Das Lapierre! :sabber: :love:

Ist ja schon selten, dass man schon so früh Erlkönige von diesen absoluten Prachtsücken der neu entwickelten Modellreihen auf bekannten Strecken sieht.

Schade, dass die Modelle erst ab Sommer 2010 bestell werden seien, denn bis 2010 müsste ich so wie so noch mit der Anschaffung warten, da würden sich die paar Wochen auch nicht mehr bermerkbar machen. :(


:fresse:




Na ja, war auf jedenfall heute bei dem anderen Händler, hatte mir dort auch die Lapierre Modelle zeigen lassen, das Zesty wird es wohl werden, stand bei mir schon fest, zumindest wenn ich mich gegen das Epic entscheide, das X-Controll konnte mir da eher nicht zusagen.

Leider schaut die Verfügbarkeit für das Zesty aber beschi...scheiden aus, bis Januar 2010 müsste ich dann noch auf das Bike warten, das ist noch ein viertel Jahr. :schief:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

[...]
Hat hammer Spaß gemacht;)
Er hat doch von 100-120mm geschprochen, danach habe ich mich gerichtet;)

So, nu aber die Bilder:)

Die "Parcours" sieht richtig gut aus :daumen: Ich würde mich anfänglich wahrscheinlich zum Gespött machen, weil ich vor lauter "Respekt" ganz gemächlich die Rampen mitnehmen würde. Das sähe sehr, nun, lahm aus. Außerdem würde es bei mir nicht lange dauern, bis ich Dreck futtern würde :D

Was musstest für den Spaß insgesamt löhnen? Wird das nach Zeit oder einmalig für den Tag abgerechnet?

neulich beim Lidl
die 2011'er modele von cannondale und La Pierre :D

Das hätte bei dem Lidl bei mir um die Ecke sein können. Man legt Wert auf das einheitliche Aussehen der Fillialien. Nur so am Rande.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Die "Parcours" sieht richtig gut aus :daumen: Ich würde mich anfänglich wahrscheinlich zum Gespött machen, weil ich vor lauter "Respekt" ganz gemächlich die Rampen mitnehmen würde. Das sähe sehr, nun, lahm aus. Außerdem würde es bei mir nicht lange dauern, bis ich Dreck futtern würde :D

Was musstest für den Spaß insgesamt löhnen? Wird das nach Zeit oder einmalig für den Tag abgerechnet?
[Text]

Also, Lift geht entweder nach Fahrten oder nach Zeit. Bikes und Protektoren nach Zeit. halber und ganzer Tag ist hier möglich, bei Liftkartenh kann man vieles wählen.
Ist leider nen bissl teuer die Sachen:(
Ich habe an dem Aufbau Kurs teilgenommen und musste noch nen Rad leihen. Das war ein 4x-Bike.
Der SPaß hat also 108€ gekostet. Glücklicher Weise haben meineELtern ein Teil übernommen;)

EDIT: Hier gehts zur STartseite vom BIkepark WInterberg
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da war ich auch neulich.=D
Ist von mir aus nur einen Katzensprung weit entfernt, etwa 45.Min.:daumen:

Aber ich fahr' da bestimmt nicht selber runter...dass überlasse ich meinen Kumpels^^
DU hasts gut. Wenn ich so nahe am BIkepark wohnen würde, hätte ich wahrscheinlich ne Jahreskarte:D.
Naja, jeder hat andere Hobbys.
Wann warste denn da? Ich am 3. und 4. Obtober;)

Ei jei jei, das ist aber für einen mehrstündigen Spaß keine günstige Angelegenheit.
Naja, nen Halber Tag kostet mit 4x-Rad about 45€.
Mit Freerider 55€;)
Leider sehr teuer, es sei denn man hat nen parktaugliches Rad, Protzektoren und den ganzen Kram;)


EDIT:
Übeltäter:
attachment.php

Opfer:
attachment.php


Des weiteren ein Bild meiner neusten Errungenschaften;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mich hat der Enduro Test interessiert und nochn paar kleine DInge;)
Hst du ein Problem damit?
Und wenn du die Freeride meinst, hast gleich noch LOcke aufm Hals:P:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ne, den Nobby Nic Cube Edition.
An der bebilderten Kante:motz::wall::heul:
ich habe schon LOcke geschrieben, weil der mal was meinte mit nähen.
EDIT: er lebt übringens noch, bei IBC war er gerade heute noch on.
Overkill_ka: biste bei IBC?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ne, den Nobby Nic Cube Edition.
An der bebilderten Kante:motz::wall::heul:
ich habe schon LOcke geschrieben, weil der mal was meinte mit nähen.

Dieses Ungetier von Kante! Ich trauere mit dir, weil ich diesen Senf mit meinen damaligen smarten Sams sehr häufig hatte.

Die Aktion mit dem Nähen möchte ich mal sehen :schief: Nichts für ungut, aber irgendwann hört meine Vorstellungskraft einfach auf.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

EDIT: er lebt übringens noch, bei IBC war er gerade heute noch on.
Du stalker...:D

Ich weiß ja nicht wie du das schaffst den Reifen so zuzurichten,was haste normalerweise an Druck drauf?
Den Albert den ich runtergefahren hab sieht nicht so aus,trotz öfterem zusamenreffen mit Spitzen Steinen...
Der aktuelle Satz ist ja sozusagen noch frisch:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ne, den Nobby Nic Cube Edition.
An der bebilderten Kante:motz::wall::heul:
ich habe schon LOcke geschrieben, weil der mal was meinte mit nähen.
[...]
Mit auf dem Oberschenkel hin- und hergerolltem und gepechtem Teufelsgarn und einer Rundnadel. :D

Tut zwar weh, aber so was muss man unter "Erfahrung sammeln" abharken. :(

Vielleicht ist ja das was für dich.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Dieses Ungetier von Kante! Ich trauere mit dir, weil ich diesen Senf mit meinen damaligen smarten Sams sehr häufig hatte.

Die Aktion mit dem Nähen möchte ich mal sehen :schief: Nichts für ungut, aber irgendwann hört meine Vorstellungskraft einfach auf.
Danke fürs Mitleid.
Naja, er hat mit bei IBC geantwortet und meinte, das ist nur um nach Hause zu kommen, nichts weiter;)

jop heiße da genauso wie hier ^^
Ich sehe, du hast meine PN erhalten:)

Du stalker...:D

Ich weiß ja nicht wie du das schaffst den Reifen so zuzurichten,was haste normalerweise an Druck drauf?
Den Albert den ich runtergefahren hab sieht nicht so aus,trotz öfterem zusamenreffen mit Spitzen Steinen...
Der aktuelle Satz ist ja sozusagen noch frisch:D
Ich hatte so 1,7bar druff.
Ich habe den Vorderreifen leicht angehoben und bin dann an der Kante von unten lang geratscht:(

Mit auf dem Oberschenkel hin- und hergerolltem und gepechtem Teufelsgarn und einer Rundnadel. :D

Tut zwar weh, aber so was muss man unter "Erfahrung sammeln" abharken. :(

Vielleicht ist ja das was für dich.
ich habe bei Bikemailorder.de ein Konto
Da gibts den in SnykeSkin gar net einzeln:heul:. Ich nehme übringens 2,25". Ich glaube 2,4" passt nichtmal.
 
Zurück