Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

wenn ich 750€ als Limit nehme, lässt sich da bestimmt einiges finden.
Falls du ICQ oder ähnliches (s. mein Profil) hast, kannst du mich ja mal adden.


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jawohl Ferien!
Bei gutem Wetter (kein Regen) wird ordentlich Rad gefahren.

Morgen gehts dann in den Bike Laden und ich werde mir meine Klickies,Regenhose und Winterhandschuhe holen. Das alles hat auch einen Hintergrund:
Ich werde mit einem Kollegen 2-3Tage mit dem Rad wegfahren. Entweder in die Vogesen oder zur Hornisgrinde

Greets
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Jawohl Ferien!
Bei gutem Wetter (kein Regen) wird ordentlich Rad gefahren.

Morgen gehts dann in den Bike Laden und ich werde mir meine Klickies,Regenhose und Winterhandschuhe holen. Das alles hat auch einen Hintergrund:
Ich werde mit einem Kollegen 2-3Tage mit dem Rad wegfahren. Entweder in die Vogesen oder zur Hornisgrinde

Greets
Vogesen? :hail: Col de la Schlucht und Grand Ballon und was noch so alles dort rumsteht? :D

Na, dann wünsch ich dir mal gute Beine. ;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei uns sind die Ferien fast um:(
Ich hatte schon wieder ne woche schule:(

So, atm läuft bei mir nicht viel. ich gehe montags immer zum training und fahre sonst nicht so viel, die zeit und dsa wetter lassen es immer seltener zu:(
naja, ich werde heute mal das licht wieder ran machen und heute abend ne kleine runde im dunkel drehen:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Mit welchem Licht fährst du?

Weiss jemand wie bei Boc24.de die Versandzeiten sind? Weil ich habe mir DIE Klickies bestellt, und bräuchte sie bis spätestens Mittwoch - Geld ist am Sa Morgen raus.

Gibt es eigentlich für die kleinen Werkzeugtaschen die man am Sattel befestigt so einen Regenüberzug wie für die Deuter Rucksäcke? WEil meine sah nach der Tour heute schlimm aus - Bilder folgen im Laufer des Abends
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

naja,, also ich denke mal, die bekommst du nicht am mittwoch, es sei denn es ist die göleiche bank und es wird nicht vom anderen ende der welt gesendet;)
wenn es ne andere bank ist, haben die mittwoch das geld, schiken es also mittwoch ab
---> am donnerstag ists da

ich fahre immernoch mit 15€ Penny Lampen:ugly:
ne vernünftige mit akku, die man auch an helm machen kann, ist mir zu teuer.
da muss ich für was gutes ja bestimmt mehr als 50€ hinlegen
---> zu viel für mich atm
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Overkill_KA:Hast du es per Online überweisung gemacht?
Also ich hatte mit einer normalen Überweisung mal Glück,das Geld war am nächsten Tag da,die Ware wieder einen Tag später...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja per onlinebanking

Ich wollte euch ja nicht die Bilder vorenthalten :devil:
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


So und hierfür brauche ich einen Regen-/Dreckschutz

attachment.php


Jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme?

Edit:
Wie lädt man den Sigma Bleiakku? Ich hab das orginal Ladegerät, will nur wissen ob das nen Unterschied mach ob ich den blauen Knopf drücke oder nicht.

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Da wär ich doch glatt dabei.....


Vielleicht kann man ja mal im nächsten Jahr was machen, in Richtung Winterberg und Co.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Kenn ich schon von IBC bzw. MTB-News:D:P

Da wär ich doch glatt dabei.....


Vielleicht kann man ja mal im nächsten Jahr was machen, in Richtung Winterberg und Co.
Wer zahlt Flug, hotel und ausrüstung;):ugly:


das mit winterberg wäre echt ne geile sachen, die Jugendherberge ist mitm auto max. 5min. entfernt;)
und es gibt schön viele strecken.
die meisten(z.B. ich) müssten allerdings fast alles leihen, es sei den, jemand ist so nett und leiht mir sein bike, im richtigen sinne des wortes leihen(also ohne etwas zu bezahlen)

Wo wir schonmal beim Thema sin:
Hat jemand 3500€ übrig?
Pardon 3700€ :huh::lol::ugly::stupid:


EDIT:
Wenn man fahren kann,okay,ich verweise auf diesen Satz
:D
Also in Whistler würde ich ohne Kurs auch net fahren. Winterberg hätte ich mir bis auf die Trails, North SHores und den DH-Track alles zugetraut
Die großen drops und so im slopestyle auhc net, aber das kann man ja aus dem anderen folgern

Gerade auf MTB-News.de gesehen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429092
Schön Angucken Jungs:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So Männers, ich brauch mal wieder ne Beratung ^^

Mittlerweile habe ich den angekündigten Umzug nach Berlin vollzogen und brauche nun ein Fahrrad, um mein Auto demnächst abzuschaffen. Das Radon Team 7.0 ist nach wie vor das Objekt meiner Begierde. Das Problem an der Sache ist: Ich bezweifle, dass ich das Bike irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen kann, ergo ist es praktisch ungeeignet. Daher würde ich mir gerne ein günstigeres Bike zulegen, um damit mal auszutesten, ob ich dauerhaft auf ein Fahrrad umsteigen kann und wie ich es wo in Berlin abstellen kann. Außerdem ist mir das Team 7.0 über Winter auch fast schon zu schade. Gibt es irgendwelche Empfehlungen um die 400 Euro? Radon hat's mir irgendwie angetan, das Team 4.0 sieht auch recht nett aus, vor allem, für den Preis. Das 5.0er ist mir fast schon zu teuer, da der Unterschied zum 7.0er dann nicht mehr so groß ist...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

So Männers, ich brauch mal wieder ne Beratung ^^

Mittlerweile habe ich den angekündigten Umzug nach Berlin vollzogen und brauche nun ein Fahrrad, um mein Auto demnächst abzuschaffen. Das Radon Team 7.0 ist nach wie vor das Objekt meiner Begierde. Das Problem an der Sache ist: Ich bezweifle, dass ich das Bike irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen kann, ergo ist es praktisch ungeeignet. Daher würde ich mir gerne ein günstigeres Bike zulegen, um damit mal auszutesten, ob ich dauerhaft auf ein Fahrrad umsteigen kann und wie ich es wo in Berlin abstellen kann. Außerdem ist mir das Team 7.0 über Winter auch fast schon zu schade. Gibt es irgendwelche Empfehlungen um die 400 Euro? Radon hat's mir irgendwie angetan, das Team 4.0 sieht auch recht nett aus, vor allem, für den Preis. Das 5.0er ist mir fast schon zu teuer, da der Unterschied zum 7.0er dann nicht mehr so groß ist...

also da hast du Recht, als ich in Berlin war, habe ich mein Cube auch nicht genutzt, war mir zu gefährlich. Also alternativ gäbe es das Canyon Yellowstne 3.0. Wobei ich glaube das die Leute, die klauen eher auf Hersteller als Modell achten? :huh: Denn soviel Ahnung haben die nicht immer, aber BTT. Evtl kommt das Cube Attention in Frage, wobei ich da lieber zum Canyon tendieren würde.Grund Suntour Gabel :ugly::D

Braucht man für Berlin überhaupt ein Mountainbike? Oder würde es ein Treckingrad nicht auch tun? Sowas hier: Travel deep blue 2009 sehr sicher in berlin unterwegs mit Licht :daumen: und ne Gabel hat das auch :daumen::daumen:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Radon hat's mit irgendwie angetan ^^ RADON BikesZR Team 5.0

Son Tracking-Ding kommt mir nicht ins bzw. vors Haus. Des hat ja gar keinen Stil. Falls ich hier mal Gelände gefunden habe, werde ich wohl auch die ein oder andere Ausfahrt ins Grüne machen. Die beiden Vorschläge von dir sind aber auch nicht übel.
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja bei dem Canyon wird halt an den Bremsen "gespart" "nur" hydr. V-Brakes, dafür sind die Schaltungskomponenten hochwertiger
 
Zurück