roadgecko
Software-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
kommt dir ein drittes in den Sinn ?
Die Gabel ist schon ein Stücken besser und die Naben sind auch besser/leichter.
Ob das jetzt 80€ aber rechtfertigt weis ich aber ich würde es wohl investieren, wenn ich nur die beiden zur Wahl hätte.
lg
Nichtrauch91
kommt dir ein drittes in den Sinn ?

Col de la Schlucht und Grand Ballon und was noch so alles dort rumsteht? 









und ne Gabel hat das auch