Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
Und samstag gehts dann in urlaub, bis dienstag
Jop, ich such mal eins raus, oder ,mach nochmal nen neues, kommt dann spätestens freitag.ebay halt
Ich bin grad am überlegen ob ich mir für hinten einen Nobby Nic oder Fat Albert holen soll.
Bloemi kannst du mal ein paar Bilder von dem Reifen/deinem Rad mit dem Albert posten?
Und samstag gehts dann in urlaub, bis dienstag










Ich hab erst in 3 Wochen oder so