der Typ hat richtig gestunken
extremWar wohl der Angstschweiß....

Hast du schon Klickies gekauft? Hab nämlich noch welche im Voratslager liegen. Ich hab auf Crank Brothers umgestellt und brauch die deswegen nicht mehr. Tausch gegen deine Tüllen?extrem
Weiß jemand wie man bei dem Shimano SPD System einklickt bzw ausklickt?
Durch drehen oder wie?

Das Rad hat ganzschön gequietscht und der Typ hat richtig gestunken.

Weiß jemand wie man bei dem Shimano SPD System einklickt bzw ausklickt?
Durch drehen oder wie?


Bestes Pedal forever. Klickt sich nur nicht so leicht ein, wie die von Shimano bzw. Ritchey. Damit meine ich, man findet den Einrastpunkt net so leicht. Aber wenn man dran gewöhnt ist ...Sicherlich nach Lavendel, was?
[...] Ich habe mir gerade diese Crank Brothers angesehen (Google). Wie hat man bei denen eigentlich einen Halt? Das sieht bedrohlich aus![]()



schwarzWelche Ixon hast du? Die silberne oder die schwarze?
schwarz
Ixon = 17 Lux
Ixon IQ = 40 Lux (und weitere Vorteile, z.B. längere Batterielaufzeit)
Die Ixon IQ gibt es nur in schwarz.


LOckes Bruder???Weiß jemand ob L0ckes bruder ICQ hat oder in PCGHx / MTB nerws aktiv ist?