Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ebay halt :D

Ich bin grad am überlegen ob ich mir für hinten einen Nobby Nic oder Fat Albert holen soll.

Bloemi kannst du mal ein paar Bilder von dem Reifen/deinem Rad mit dem Albert posten?
Jop, ich such mal eins raus, oder ,mach nochmal nen neues, kommt dann spätestens freitag.
Und samstag gehts dann in urlaub, bis dienstag:)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Der Fat Alberts ist für ein CC-Bike völlig"überdimensioniert"
Da reicht der Nobby oder der normale Albert....

BTW:Hab mir vorhin ne neue Bikeshorts mit Pamperseinsatz gehölt:ugly:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Pampereinsatz ist exxtrem gut ^^

Also ich hab gelesen das der Fat Albert für Hardtails ideal sein soll.

Ich fahre eigentlich viel im Wald
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Auf meinem Kona hab ich Maxxis DHR und DHF drauf, auch die haben selbst bei dreckigem Dreck noch guten Grip. Bin damit in Leogang und am Schattberg (X-Line) gefahren.
Hat nen schönen Bänderriss als Abschiedsgruß gegeben :ugly: Zum Glück war am Bike nix kaputt, das andere zahlt ja die Krankenversicherung...
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bleibt mal ruhig,kleiner abstecher nach Sibirien:lol:

Wird sich schon weider melden wenn die zait dazu da ist;)
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

mir ist meine Trelock heruntergefallen^^
:ugly::D:fresse:
attachment.php


ach und die anderen beiden Bikes finde ich einfach geil!

:ugly::D:fresse:


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloem:Wirkt auf dem Bildern immer so als ob die Reba nur 80mm hätte,kannste mal nen maßband nebne die Stanrohre halten?
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

@Bloem:Wirkt auf dem Bildern immer so als ob die Reba nur 80mm hätte,kannste mal nen maßband nebne die Stanrohre halten?
kann sein, das du bei meiner einstellung aktuell auch nur so 80-90mm hat;)
mal schauen, ich fahre in den ferien nochmal zu meinem händler und lass die mal wieder nen bissl härter machen, ist verdammt weich geworden.
mal gucken
wenn die auch nur 80 hat, respekt, net 1x durchgeschlagen, seit ich das rad besitze:hail:
 
Zurück