Bloemfontein
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich musste gestern den ganzen Tag üben, mal, gucken vllt. hute abend@Bloem:Jetzt wieg doch endlich mal das Cube *dräng*

wenn man nicht ein profi aus obersten klasse ist, finde ich braucht man keinen RocketRon, in dem verein in dem ich bin fahren auch die ganzen lizenzies mit NobbyNicLink?
Sind ROCKET RON's besser oder Fat Albert's?
lg
Nichtraucher91
RocketRon&Fat Albert? Was vorne und was hinten?Also bitte lass die Finger von Racing Ralph - für Gelände und Trails völlig ungeeignet.
ich steige jetzt von RR auf Fat Albert um

) abgespeckt werden.
XT-Kurbel, XT-Umwerfer, XTR-Trigger, XT-Kasette
(ok, un will mich glaiube ich erst recht keinre sponsern
)
)

