sind neben einander im Wald geritten und ich wollte vorbei also schon aus großer Entfernung geklingelt und kurz vorher noch mal, weil die noch nicht rüber ist^^ und dann haut die echt voll fett raus: "sch... (na ihr wisst schon) Radfahrer ey!"
mich hätte es fast vom Bike gerupft....
sag das mal zu einem Reiter ihr Pferd hat grad AntiAliasing verloren 

Ich kenn einen der hat für eine Noname Felge + Schlauch und draufziehen 100Euro bezahlt - wobei der Laden für den schlechten Service und die hohern Preise bekannt istdas sah aber so aus, weil dau genau danach plötzlich nischt mehr gepostet hast
Das die schonmal einen hatten, weiß ich, mir kam der name Hanzz auch irgendwie so bekannt vor.
Ja klar. Also in unserem örtlichen Fahrradladen kann man Achter/eier entfernen lassen.

Ohja L0cke bei der Gabel ist das Bild sehr unscharf
, aber besserung wird in einigen Wochen eintreten 




XD-Karten? wtf? Ich würde beim Kamera-Kauf auf SDHC achten. Aber jedem das seine.wenigstens gibts nu 1-2 XD-karten oben druff![]()