Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

AW: Freizeitsport - Mountainbike

ich hätte da höchstens Reiter ärgern können^^ hab ich auch :D sind neben einander im Wald geritten und ich wollte vorbei also schon aus großer Entfernung geklingelt und kurz vorher noch mal, weil die noch nicht rüber ist^^ und dann haut die echt voll fett raus: "sch... (na ihr wisst schon) Radfahrer ey!" :D mich hätte es fast vom Bike gerupft....


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Das mit der *Pferde-AA* stört mich auch.
Andererseits könne die Reiter das nicht einfach die die Hundebesitzer machen,da bräuchten die schon nen Eimer:D
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bei uns ist es so, dass die Kutscher den Pferden so ein Geschirr anlegen, indas das AA reinfällt. Das könnte man bei Reitern auch mal einführen
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

hey sagt mal was kann ich machen wenn ich eine Acht (oder Ei oder wie ihr das nennt..) im Rad hab? kann man das iwie wieder richten oder so?
Ich hab kleine Lust jetzt einen neuen LRS zu kaufen, auch wenn ich das noch auf dem Plan steht (fürs Harzbike)

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Bin mal wieder mein Rad los^^ habs grade zum Radrichten abgegeben und einen neuen Radständer bekomme ich auch noch. Hab gemerkt, dass es ohne doch nicht geht.
Na mal schauen was mich der spass wieder kosten wird... :(


lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

MHm kommt drauf an ob der Laden ne Apotheke ist oder nicht :) Ich kenn einen der hat für eine Noname Felge + Schlauch und draufziehen 100Euro bezahlt - wobei der Laden für den schlechten Service und die hohern Preise bekannt ist
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das ist ein kleiner Laden, ihm Gehört das Haus und er hat eine menge Stammkundschaft. Ich finde die Preise sind besser als etwa bei Eldorado, Little John Bikes oder RadMitte. An Inet-Preise kommt er aber auch nicht ran.

lg
Nichtraucher91
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

das sah aber so aus, weil dau genau danach plötzlich nischt mehr gepostet hast

mhh, war dch vorher öfters schon länger nicht mehr aktiv, hab auch gar keine bilder vom port du soleil ulraub gepostet....


Das die schonmal einen hatten, weiß ich, mir kam der name Hanzz auch irgendwie so bekannt vor.

nene hanzz gabs nicht, aber das Ransom und vor allem das Gambler mussten als Freerider herhalten, letztes war aber lange fast ein Panzer wie das dicke Giant....


nichts aus Porte, aber von letzten Dienstag auf unserem Freeridtrack, geschossen mit ner 90 Euro Cam von Kodak, wird Zeit das ich wieder was ordentliches in die Finger bekomme...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ja klar. Also in unserem örtlichen Fahrradladen kann man Achter/eier entfernen lassen.

Selber mache geht auch.
Allerdings benötigste das passende Werkzeug.

Einmal
Zweimal (Als Beispiel).

Dann kannst du das Rad einspannen, gucken wo es schleift, die Stelle markieren und die entgegen gesetzten Speichen anziehen (mindestens 3 Stück). Das war die kurz-Fassung, bei Google findet man genug :daumen:
 
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ohja L0cke bei der Gabel ist das Bild sehr unscharf

versuch mal bei den dort herscheinden lichtbedingungen, und mit der cam nen scharfes bild hinzubekommen :schief:, aber besserung wird in einigen Wochen eintreten :)

p.s. hättest das Bild mal ohne PSbearbeitung sehen sollen... oO

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freizeitsport - Mountainbike

Ich hoffe ja, das meine Cam bald mal ankommt:hail:
DIe konnten die die ganze zeit net liefern, weil die nicht auf lager war, aber haben das net gesagt.
wenigstens gibts nu 1-2 XD-karten oben druff:)
ich hoffe, die kommt noch vor den herbstferien
denn vllt. fahren wir die erste ferienwoche(5.10.-9.10.) und das WE davor(3.+4.10.)
nach Winterberg:):banane:
 
Zurück