nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
AW: Freizeitsport - Mountainbike
setz das Schloss doch um an die andere Anbaumöglichkeit.
lg
Nichtraucher91
setz das Schloss doch um an die andere Anbaumöglichkeit.
lg
Nichtraucher91
die stelle kenne ich doch
da hab ich mich schoma lang gemacht
war aber nciht schlimm
SO, mal wieder nen pic
Habe das Bike mittleweile schon 2x geputzt![]()

Glaub mir,das hört spätestens auf wenn die ersten kleinen Kratzer drin sind![]()
ja müsste eig genau da seinwtf an der stelle, die ist dochj eine der einfachsten der strecke, bist du im übrigen öfters in dem park?

passt netsetz das Schloss doch um an die andere Anbaumöglichkeit.
lg
Nichtraucher91

Ich mache ja auch immer nur den dicken dreck, wie sand und gebüsch ab[...]
putz dein schönes bike nicht zu viel![]()

und beim fastigen(
) abstieg übern lenker schön mitm sattel den rücken aufgeschürft
Nein, net im Geläde, aufm Heimweg aufm FUßweg, da war der sattel hoch, damit ich besser die kraft übertragen kannSo lange es nicht "über Schienenbein gezogen ist" dann isses noch ok
Du fährst im Gelänge im Sitzen?![]()


Ich hab mal die McKenzie Aufkleber vom bike abgemacht....siehr gleich viiieeellll besser aus![]()
mach mal ein Bild von deinem Bike.

So lange es nicht "über Schienenbein gezogen ist" dann isses noch ok![]()

Aber für ein schönes Bike zocke ich auch gerne weiterhin auf meiner 9800 GTX+.Was haltet ihr von diesem Bike? Cube LTD Team black
Es hat sehr gute Bewertungen und mir gefällt es auch. Muss ich etwas beachten, wenn ich so ein MTB kaufe?
Was haltet ihr von diesem Bike? Cube LTD Team black
Es hat sehr gute Bewertungen und mir gefällt es auch. Muss ich etwas beachten, wenn ich so ein MTB kaufe?

OK, jetzt habe ich auch da geguckt.les doch bitte einfach mal die Seiten davor.
Die Diskussion über das LTD Team hatten wir schon mit Bloemfontein.
Preisrahmen: bis ca. 1.200€Sag uns lieber mal deinen Preisrahmen&was du mit dem Bike machen willst , wir suchen dann was für dich raus.