-Shorty-
Lötkolbengott/-göttin
Na, genießt ihr das Wetter auch? Die letzten 3 Tage schön mal Touren gemacht, wobei gestern die längste war. Heute mache ich mal Pause und das Fahrrad schön sauber gemacht. Sieht man schön die Macken und Kratzer die sich langsam häufen :/ Aber so ist das nunmal. Gestern einen neuen Mantel für hinten bestellt, der ist komplett unten nun. Nächsten Monat kommt dann eine neue Kette drauf
Nach km 15 sieht man richtig, wie ich mich übelst verfahren habeDort wollte ich überhaupt nicht landen, sondern wollte um den See fahren
Ab 1:23 sieht man auch richtig wie ich zur Burg hochfahre und die Geschwindigkeit ziemlich in den Keller gehtMusste mich ziemlich hoch kämpfen, aber die Fahrt runter war absolut geil
Die Aussicht ist nicht übel
Schöne Bilder, hab das Wochenende auch mal genutzt und mein Fully im Wald durch Schlamm und Schneereste gezogen.

Da hätte ich wohl auch lieber auf der Straße bleiben sollen.
Seh ich das richtig? NUR 600 Höhenmeter? Besuch mich mal im Erzgebirge.

Dort wollte ich überhaupt nicht landen, sondern wollte um den See fahren

