dekay55
Software-Overclocker(in)
@Gorgomir,
Eigentlich gibts in dem Preisbereich nicht arg viel oder nur mit sehr viel Glück, da ich allerdings Platzmangel hab würde ich mich evtl, von meinem Bike Nr. 6 Trennen das ist allerdings in Einzelteilen und nicht komplett, ich wollt mir daraus nen Slopestyle bauen. An Teilen hätte ich nen Giant Yukon Rahmen ( wurde damals gerne als Slopestyle benutzt ) und ne Marzorchi Bomber Gabel ( ne echte von 2004 aus Italien und keine aus China )
So würde das als Dirtbike aussehen.
Oder willst du nen reines Slopestyle, also nen Trial Bike, das sind die Teile mit extrem kleinen Rahmen und ohne Sattel, das sind eigentlich reinrassige Slopestyle Bikes, das andere sind Dirtbikes mit dennen man aber auch Slope fahren kann wenn sie die passende Geometrie haben, es gibt auch Dirtbikes die eher für Pumptracks ausgelegt sind. Als beispiel hier mein Dirtbike mit dem ich Pumptracks fahre
@S754 nein Kaltmacher war einer der ersten Deutschen Communitys die sich auf Wasserkühlungen spezialisiert hatten.
Eigentlich gibts in dem Preisbereich nicht arg viel oder nur mit sehr viel Glück, da ich allerdings Platzmangel hab würde ich mich evtl, von meinem Bike Nr. 6 Trennen das ist allerdings in Einzelteilen und nicht komplett, ich wollt mir daraus nen Slopestyle bauen. An Teilen hätte ich nen Giant Yukon Rahmen ( wurde damals gerne als Slopestyle benutzt ) und ne Marzorchi Bomber Gabel ( ne echte von 2004 aus Italien und keine aus China )
So würde das als Dirtbike aussehen.
Oder willst du nen reines Slopestyle, also nen Trial Bike, das sind die Teile mit extrem kleinen Rahmen und ohne Sattel, das sind eigentlich reinrassige Slopestyle Bikes, das andere sind Dirtbikes mit dennen man aber auch Slope fahren kann wenn sie die passende Geometrie haben, es gibt auch Dirtbikes die eher für Pumptracks ausgelegt sind. Als beispiel hier mein Dirtbike mit dem ich Pumptracks fahre
@S754 nein Kaltmacher war einer der ersten Deutschen Communitys die sich auf Wasserkühlungen spezialisiert hatten.
Aber ehrlich, ich suche einfach nur etwas stabiles mit dem etwas Spaß haben kann und nichts für den Bike Park, keine großen Drops. 
Aber mal wieder Geputzt und neue Reifen dann sieht das Teil aus dem Zweiten Link wirklich sehr Edel aus.


