LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Selbst schuld..mhh...tja müsiges Thema was jeder selber wissen muss ob Helm/Schutzkleidung, Schichtbarkeit angewendet wird. Es gibt Helme, sie haben 100% ihre Berechtigung sind keine Garantie aber aufjedenfall eine Versicherung. "Wenn" was passiert, und ich hatte keinen auf- nur weil ich nicht musste hilfts weder dem Kopf noch den Hinterbliebenen. Man hätte vielleicht Gesünder oder im schlimmsten Fall Lebend aus der Sache gehen können. Also brauche ich dann nicht Rumheulen wenn mir das Gehirn durch die Augen drückt. Ganz einfach. Völlig egal wer es verursacht hat und ob der Richter deinen Überesten zugunsten endscheidet.
Schönes Beispiel Oben mit dem Wasser... Wenn ich an einem Fluss baue und dann steht dir die Suppe bis zum Gewürzprüfer, brauche ich nicht jammern keiner Hilft mir- Ich kannte das Risiko, und es ist höher als andere. Jeder aggiert mit dem Risiko was er selbst bereit ist einzugehen, und muss dann auch mit den Konsequenzen Leben. Da braucht man gar kein großes Thema draus machen. Ich habe niemanden Denunziert
Das "RECHT" liegt auf einem ganz anderen Schreibtisch, und hat mit Selbstschutz nur im Schadensfall zu tun.
Schönes Beispiel Oben mit dem Wasser... Wenn ich an einem Fluss baue und dann steht dir die Suppe bis zum Gewürzprüfer, brauche ich nicht jammern keiner Hilft mir- Ich kannte das Risiko, und es ist höher als andere. Jeder aggiert mit dem Risiko was er selbst bereit ist einzugehen, und muss dann auch mit den Konsequenzen Leben. Da braucht man gar kein großes Thema draus machen. Ich habe niemanden Denunziert
Das "RECHT" liegt auf einem ganz anderen Schreibtisch, und hat mit Selbstschutz nur im Schadensfall zu tun.