D
DesinformierterLoser
Guest
Hui, cool, dass du es gekauft hast. Du wirkst richtig begeistert. Kann ich aber auch nachvollziehen, da mein Rad ja auch erst 2 Wochen alt ist. 
Fahrverhalten scheint bei dir aber anders zu sein. Beim Jeffsy denke ich, ich fahre nen Panzer. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. Mit bissl Kraft ists auch wendig wie mein Fitnessbike. Nur bergauf ist n Totalausfall, aber dafür ist das Rad ja auch nicht gedacht.

Fahrverhalten scheint bei dir aber anders zu sein. Beim Jeffsy denke ich, ich fahre nen Panzer. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt. Mit bissl Kraft ists auch wendig wie mein Fitnessbike. Nur bergauf ist n Totalausfall, aber dafür ist das Rad ja auch nicht gedacht.


Und was muss ich bei dem Fahrrad jetzt überhaupt regelmässig machen? Also die Kette säubern ist klar. Luftdruck bei der Federung achten und bei der hydraulischen Bremse halt immer Flüssigkeit nachfüllen, usw. Und sonst?