nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mich ziemlich auf das SPD System eingeschossen und fahre es an allen Rädern. Bei einem Wechsel müsste ich fünf Räder neu ausstatten.
Schuhe hole ich etwa alle zwei Jahre neu. Solange halten die Cleats eig durch. Und wenn nicht, wird der Schuh in Schraubstock gespannt und der Imbus per Stahlrohr verlängert. Ich nutze auch "nur" mittelfest 243 und nicht das hochfeste 2701.
Das war Sarkastisch. Ich wollte damit sagen, dass der Pecks den Cleat auch alleine halten könnte
Schuhe hole ich etwa alle zwei Jahre neu. Solange halten die Cleats eig durch. Und wenn nicht, wird der Schuh in Schraubstock gespannt und der Imbus per Stahlrohr verlängert. Ich nutze auch "nur" mittelfest 243 und nicht das hochfeste 2701.
Das schützt ja nicht davor, dass die Schrauben sich lockern könnten - bei mir müssen die halt durch hunderte, vlt tausende Fußdreh-Bewegungen sich nach und nach leicht gelockert haben - da war aber ja kein Kobold am Werke, der Nachts mit nem Inbus an meinen Schuhen rumgefummelt hat![]()
Das war Sarkastisch. Ich wollte damit sagen, dass der Pecks den Cleat auch alleine halten könnte

Hab die Fotos mal zu nem kleinen Video zusammen gefügt. .gif)