Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

gut das ist schon etwas Krank.
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, ich bin Student mit eigener Bude. Hobbys Bikes und Fotografie. O-Tone meiner Ma "Du hast zwei gebraucht Kleinwagen in deiner Wohnung stehen."

nichtraucher91 schrieb:
gut das ist schon etwas Krank.
Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, ich bin Student mit eigener Bude. Hobbys Bikes und Fotografie. O-Tone meiner Ma "Du hast zwei gebraucht Kleinwagen in deiner Wohnung stehen."

Kann ich mir gut vorstellen hab mir eben mal die "bike" gekauft um mich nen wenig reinzulesen da find ich bei den gebrauchten etliche zwischen 5000-7000euro :D

Die "Bike" kann ich nur Empfehlen. Dank denen hab ich mir letztes Jahr 2 Neue Reifen gegönnt. (Conti X-King 2.4 Pro Tection)

Hab mal bissel nach Dirtbikes geschaut, und das hier gefunden. Ist das was? (Fürn Anfang, zum zu Schrott fahren :D)

Die "Bike" kann ich nur Empfehlen. Dank denen hab ich mir letztes Jahr 2 Neue Reifen gegönnt. (Conti X-King 2.4 Pro Tection)

Die Bike Bravo^^
Hab mal bissel nach Dirtbikes geschaut, und das hier gefunden. Ist das was? (Fürn Anfang, zum zu Schrott fahren :D)

mein mitbewohner hat sich vor ein paar Tagen ein Commental absolut al1 neo gekauft. Neupreis war mal ~1k. Er hat es, gebraucht im bikemarkt auf FB, für 375 inkl versand aus Österreich gekauft.
Es hat zwar schon einpaar schrammen, aber bei der Ausstattung und dem Preis kann man darüber hinweg sehen.
Was ich dir damit sagen will: schau nach gebrauchten im Bereich um die 400€. Da sind echt gut ausgestattete dabei.
Wenn du im Bikemarkt rein schauen willst, schreib mich per PM an.

Anhänge

• IMG_1016klein.jpg
    IMG_1016klein.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 84
ach schön dass es neben mir noch mehr pc nerds gibt, die auch im reallife und in der freien natur gerne mal spaß haben :D

Ab kommenden Mittwochabend werden meine Bike-Kollegen und ich bis so ca Sonntagnachmittag den Hochwald bis in den Hünsrück unsicher machen. Hab zwar riesigen Trainingsrückstand, trotzdem freu ich mich schon drauf. Gute 3 1/2 Tage, hoffentlich haben wir Wetter.

... da ich auch noch auf der Suche bin und mich noch nicht ganz festegelegt hab welches es werden soll. Steh momentan noch zum M1/M2 von Bike-Box bei der 1000 Euro Grenze gibts schon verdammt viel Auswahl.

1000€ Bin mehr so der Freizeitbiker Flachland und co.. bei unserer Zweitwohnen im Schwarzwald gibts nen BikePark dort schau ich mal am Weekend rein und vieleicht werd ich dort als mal nen wenig fahrn aber sonst eher der zwei drei Stunden fahrer.

Mal ein Bild von mir. Ich finde den Vergleich lustig wenn die nebeneinander stehen :D. Beim Rennrad fehlen noch die Klickpedale und die Halterung fürs Defy (zur Streckenaufzeichnung und Tachofunktionen per GPS, finde ich praktischer als nen normalen Tacho).

Anhänge

• 2012-06-14 17.11.06.jpg
    2012-06-14 17.11.06.jpg
    546,1 KB · Aufrufe: 91
Zurück