Freizeitsport - Mountainbike, Roadbike, Trekking etc.

Sind MTBs von Bulls und Focus empfehlenswert?

Ist das Cube Aim für mich am besten geeingnet oder sollte ich besser ein Cube Ldtr Pro oder was anderes nehmen?

Also bulls finde ich pers. so naja:D
Focus macht ganz anständige bikes.
wenn du mit deinem rad hauptsächlich zur schule fährst, einkaufe usw. und nur mal ab und zu ins gelände gehst, nimm das Aim.
Hast du schon ein Rad für die Stadt usw. und betreibst wie einige hier MTB richtig exzessiv als Hobby, Sport usw. und machst sonst fast nichts anderes, dann kannste ein LTD Pro nehmen.

Moin moin,

ich tue mich schwer daran zu glauben, dass Menschen auf einem Cruiser keine Rückenprobleme bekommen. Entweder fahren hier im Ruhrgebiet sehr viele Menschen herum, die ihr Zweirad (Cruiser) nicht richtig auf ihre Körpergröße angepasst haben oder es muss so gefahren werden :D

Gruß
Wannseesprinter

das muss so gefahren werden :D sonst kann man damit nicht so schön cruuuuisen ;) bzw. sieht es sonst nicht so gechilled aus...
Aber ganz ehrlich, ich würde es auch nicht fahren. Ich nehm lieber das Uralte und geil lackierte Diamant meiner Ma für chillige Angelegenheiten

lg
Nichtraucher91

Zum Chillen gehe ich zu Fuß, mit einer Flasche Bier oder Hochprozentiges in der Hand. :ugly:
Wenn ich ein Bike brauche, nehme ich immer mein MTB. Ein anderes habe ich gar nicht und will es auch nicht.

das muss so gefahren werden :D sonst kann man damit nicht so schön cruuuuisen ;) bzw. sieht es sonst nicht so gechilled aus...
Aber ganz ehrlich, ich würde es auch nicht fahren. Ich nehm lieber das Uralte und geil lackierte Diamant meiner Ma für chillige Angelegenheiten

lg
Nichtraucher91
Rischtig, es gibt ja immernoch Mutterns Hollandrad:D Nehme ich auch immer um zum Dorfladen zu fahren, auch wenns nur 400m sind:lol::ugly:

Übringens, mein Rad hat jetzt wieder eine 100mm Gabel:schief: und es fährt sich wieder wie gewohnt.:):love:

Holland-Räder haben die bequemsten Lenker und sind im Flachen tatsächlich sehr gemütlich :daumen:

naja ein Hügel im Flachland und ich sterbe auf dem Singlespeed

attachment.php

lg
Nichtraucher91

Das Teil ist aber auch weit entfernt von einem Hollandrad mit Hollandlenker :D
Singlespeed im hügeligen ist doch'n gutes Training :schief: :D

Hier mal mein Lieblingsfahrzeug ... wenn ich mal nicht jogge ;)
... und die neusten Breitreifen für zu Fuß :D

Zuletzt bearbeitet:
da teil hat zwar style, ist aber nichtsfür mich, das würde ich wahrscheinlich direkt vor der haustür schon kaputt machen:lol:
Bei meinem fahrstil

So Jungs, ich habe mal ne Frage:
Da mein Vorbau mit 120mm Länger doch recht lang ist und ich teilweise auf längeren touren in der ebene es im rücken merke und sowieso FR-orientiert fahre, wollte ich mir vllt. demnächst einen neuen Vorbau holen.
Nur ist die Frage in welcher Länge. Zur verfüngung steht 60-110mm.
60mm ist zu kurz, ist ja kein FR-HT und 110mm bringen nicht wirklich viel. Ich favorisiere 80 oder 90mm.
Was mein ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Nike Free schöner Schuh :)

Mein Cube ist endlich weg und so wie es aussieht wird es ein Neukauf, da mir genug Leute von gebrauchten Schleudern abgeraten haben. Radon Slide 140 oder Canyon Nerve sind bisher im Rennen :)

Übrigends kam heute endlich das Paket von Chainreactioncycles. Ich hab mich entschieden alles zu behalten - super Quali zum geilen Preis :):)

Zurück