Ich empfehle dir Pollin, da bekommst du viele Sachen billiger als wie bei LED Tech, so gut wie alle Shops, die "LED" im Namen haben, zocken bei LEDs ab. Bei led1 würden die RGB Leds, die ich hab pro Stück 1,80€ kosten, über nen Bekannten konnte ich die direkt bei Setron für weniger als 40ct das Stück beziehen!
Steckverbindungen kannst du eh vergessen, denn die lösen sich schnell, ich würde da nur löten, denn einen Lötstelle hält wesentlich mehr aus als wie ner Lüsterklemme oder ein Flachstecker - IC Sockel sind nicht ohne Grund in der Luftfahrt nicht erlaubt, bei nem ordentlichen Trail hast du auch ordentliche Beschleunigungen.
Manche Werte sind bei den LEDs einfach zu hoch, zudem sind 3 nicht gerade optimal, denn du bräuchtest dann min. 2 Step-Up/Down Wandler wenn du diese mit nem 12V Bleiakku betreiben willst. Deswegen empfehle ich dir einen StepUp/Down Wandler mit 350mA Ausgangsstrom, an diesen schließt du alle 3 LEDs auf dieser Platine in Reihe an und dann verwendest du LithiumIonen Akkus - Bleiakkus wären mir ehrlich gesagt zu schwer.
Dealextreme, einfach mal bei solchen Chinaläden reinschauen, die haben günstige LithiumIonen Akkus.