Doitschland
PC-Selbstbauer(in)
AW: Freenet Funk Mobilcom Debitel - für 30€ All Net Flatrate + LTE Flat in Deutschland
Wo kommt das denn plötzlich her?. Für 30 Öcken ein unlimited Datentarif + Telefonieren und dazu extrem flexibel änderbar/kündbar?. Klingt für mich persönlich auf dem ersten Blick sehr interessant, da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif bin
.
Allerdings bin ich bisher nicht fündig geworden, da mir das P/L Verhältnis bei, naja eigentlich allen Anbietern zu schlecht ist und mir dieser generelle zwang eines Datenvolumes auf den Sender geht.
Wie sieht es mit Erfahrungen aus?. Benutzt hier jemand diesen Tarif bereits?.
Denn irgendwo muss doch ein Haken sein... oder?.
Wo kommt das denn plötzlich her?. Für 30 Öcken ein unlimited Datentarif + Telefonieren und dazu extrem flexibel änderbar/kündbar?. Klingt für mich persönlich auf dem ersten Blick sehr interessant, da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem neuen Tarif bin
. Allerdings bin ich bisher nicht fündig geworden, da mir das P/L Verhältnis bei, naja eigentlich allen Anbietern zu schlecht ist und mir dieser generelle zwang eines Datenvolumes auf den Sender geht.
Wie sieht es mit Erfahrungen aus?. Benutzt hier jemand diesen Tarif bereits?.
Denn irgendwo muss doch ein Haken sein... oder?.
), aber wer Zeit hat und vielleicht noch ne uralte schlechte DSL Verbindung, dafür aber relativ guten O2 Empfang, für den könnte das in dieser Richtung auch was sein.
Oder allgemein für totale Sparfüchse.
Ach kommt schon, nur normal ins Netz zu gehen wäre für einen Test doch viel zu langweilig oder? 

.gif)
