Regenbogenohnefarben
Schraubenverwechsler(in)
Heyo liebe Pcgh-Community, ich hoffe ihr könnt mir bei einem nervigen Problem helfen, ich habe mir zu Weihnachten einen Gaming-PC zusammengebaut bzw. bauen lassen. Als ich ein paar Spiele wie Crysis 3 oder Battlefield 4 anspielte (und noch viele andere), musste ich feststellen, dass sie fast jede 7 sek. Framedrops aufweisen, z.B. bei Crysis 3 von (nur?!) 70 fps auf 20-30 fps, was jedes spiel quasi unspielbar machte,also die Tatsache dass die Fps so niedrig waren bzw. leider immernoch sind. Ich weiß auch nicht woran es liegt oder liegen könnte, ich habe sowohl die "normalen" als auch die Betatreiber genutzt, die Graka sowie die Cpu übertaktet, nach Viren gesucht oder den Energiesparplan auf Höchstleistung gestellt. Trotzdem sind die spiele unspielbar, es ist auch völlig irrelevant auf welchen Settings ich zocke, z.B. bei Cod Bo2 schwanken die fps zwischen 30 und 180, zudem wenn ich ein Video capture komme ich nicht über 80 und bleibe die meiste zeit auf 17-19 fps. Von Ghosts gar nicht zu reden, da komme ich auch ohne aufzunehmen nur knapp an die 60 fps. Danke in vorraus .
Mfg. Regenbogenohnefarben
Mfg. Regenbogenohnefarben