• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

fragen zur zusammenstellung

Der Airflow ist halt mit Hecklüfter besser und die Spannungswandler sollten ja auch etwas Luft bekommen.

bin mir noch nicht 100% sicher... in der engeren auswahl hab ich:
cooler master rc-690k pure black window edition
antec 902 (zu dem tendiere ich bisher am meisten)
cm storm sniper window edition (ist zwar teuer aber ich hab ja jetzt dan eurer hilfe einiges gespart)

ich find auch dass das antec soweit am besten aussieht nur die komischen gitter oben drauf (nicht das mesh sondern die komischen plastik-träger) sieht nicht so gut aus...

ich glaub es wird die nordwand werden...

ich denk mit dem bestellen wirds noch ein paar tage dauern also falls noch jemand verbesserungsvorschläge hat kann er sie gern bringen ;)

schon mal vielen dank an alle die geholfen haben... :hail::hail::hail:

Jo Zusammenstellung ist ordentlich - bei den Shops würde ich ein bisschen hin und herschieben, um wirklich das letzte bisschen an Geld zu sparen :)

Die Seagateplatte gibt es bei MF knapp 3 € günstiger (meine erste Wahl bei 500GB-Platten ist aber immer noch die Samsung F3).
Die Nordwand gibt es auch bei Alternate für 49,99€ zu kaufen - hier lohnt es nicht den Kühler bei Caseking zu kaufen (Es sei denn du kaufst das Gehäuse auch da).
Bei dem Mainboard haste schon erkannt, dass es bei Alternate günstiger ist :daumen:, das passt also auch. Hab gerade noch einen Preisvergleich mit HoH gemacht, bis auf den Speicher und den CPU Kühler, sind die Sachen dort alle teurer als bei Alternate und Mindfactory.
Ich kann dir dennoch die Arbeitsspeicher empfehlen (sehen auch optisch besser aus) - da kannste den CPU Kühler gleich noch mit bestellen ;)
Aber das ist alles deine Entscheidung :)

mfG

das problem ist wenn man bei verschiedenen shops holt fallen immer weider versandkosten von MIND. 6 euro an

und selbst wenn mf 3 eur teurer ist, gibt man dann dafür bei ka hoh, alternate undundund halt 6 eur versandkosten aus ...

also ich denke echt das mf unterm strich am besten ist was die preise angeht, aber ist natürl immernoch ansichtssache von jedem persönlcih ;-)

Wenn du dir bei Geizhals alle Teile auf die Wunschliste packst kannst du dir nachher den Shop(s) bei dem du alles bekommst finden lassen.

Zurück