Fragen zur Aufrüstung von WaKü

AW: Fragen zur Aufrüstung von WaKü

Die neuen 180mm Lüfter von Phobya (Phobya G-Silent 18) treffen langsam in den ersten Läden ein (Aquatuning hat sie z.B. schon, sogar im 4er Pack und im Mega Bundle mit dem entsprechenden Phobya Nova).
Die Reviews des Lüfters klingen vielversprechend. Insgesamt denke ich sind sie den Aufpreis von 10€ zum 4er Bundle Silverstones wert und machen die 180mm Versionen der Monster-Radis etwas attraktiver.
 
AW: Fragen zur Aufrüstung von WaKü

Ja ich wusste nicht, dass du dich schon auf die 140er Version festgelegt hast.
Aber ich denke, dass es auch in 5Jahren keine Probleme mit keinem der beiden gibt, die TDP der Hardware kann schließlich nicht immer weiter so rasant zunehmen ^^
 
AW: Fragen zur Aufrüstung von WaKü

:D So lange bin ich noch nicht dabei xD
Naja, aber die müssten ja im Stockkühlerbereich ne riesen Innovation haben, damit das so weiter gehen kann. Sonst muss es die Grakas bald ab Werk mit Wakü geben oder so ...
 
AW: Fragen zur Aufrüstung von WaKü

Der Trend der werkseitigen WaKühleinheit ist derzeit schon klar zu erkennen.
Vor 5 Jahren waren GraKas mit WaKü noch nicht zu finden, heute gibt es diese bereits bei den Beliebtesten Modellen ab Werk.
Sollte sich das Kühlsystem ala Corsai H50/70 durchsetzen wird es ähnliches bald auch für GraKas geben und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt das ganze etwas modularer aufzubauen.
 
AW: Fragen zur Aufrüstung von WaKü

H50/70 wird sich über kurz oder lang wohl aus Preis-/Leistungs-Gründen durchsetzen, da man die kühlere Umgebungsluft besser nutzen kann und das Platzproblem in Gehäusen kennen alle die schon mal einen Doppelturm kühler verbaut haben
 
Zurück