X
XILeguanLPIX
Guest
Fragen zum OC (Voltage erhöhen)
Hallo,
Da meine EVGA 670 FTW nicht all zu viel OC mit macht (ohne Voltage zu erhöhen)
wollte ich mal ein paar Fragen beantwortet haben.
- Das Menü zum Volt erhöhen geht von 825mV bis 1150mV ist es extrem schädlich für die Karte es bis auf das Maximum zu knallen ? (Auch wenn die Temp stimmt)
- Wie heiß darf sie maximal werden ?
- Wie gehe ich am besten vor ?
Also erst Spannung erhöhen und dann Takten oder umgekehrt ?
- Muss ich meinen PC immer neustarten nachdem mir der Treiber abschmiert ?
- Womit teste ich am besten die Stabilität und wie lange ?
So das sind meine Fragen hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo,
Da meine EVGA 670 FTW nicht all zu viel OC mit macht (ohne Voltage zu erhöhen)
wollte ich mal ein paar Fragen beantwortet haben.
- Das Menü zum Volt erhöhen geht von 825mV bis 1150mV ist es extrem schädlich für die Karte es bis auf das Maximum zu knallen ? (Auch wenn die Temp stimmt)
- Wie heiß darf sie maximal werden ?
- Wie gehe ich am besten vor ?
Also erst Spannung erhöhen und dann Takten oder umgekehrt ?
- Muss ich meinen PC immer neustarten nachdem mir der Treiber abschmiert ?
- Womit teste ich am besten die Stabilität und wie lange ?
So das sind meine Fragen hoffe ihr könnt mir helfen
