Fragen zum G35 Headset

Ähm, aber ohne eine Asus Xonar (oder gleichwertige Soundkarte mit Dolby Headphone) wirst du mit einem Kopfhörer keinen tollen Surroundeindruck haben. Genau dieses Dolby Headphone ist das, was auch im G35 ist, nur dass du mit der Lösung Soundkarte+Kopfhörer einen besseren Klang bei Games und bei Musik hast.

Mfg, ice

...und das auch noch unter umständen günstiger!!!
 
Lasst ihn doch! Selbst schuld, wenn er so ein Marketingopfer ist und nicht einsieht, daß es viel bessere Produkte gibt, die auch noch weniger kosten.:rollen:


Das ist eben kein Marketing sondern Wissen:D
Kenn mich mit Saound mehr als gut aus und so ist es eben! Kein Billigkopfhörer kommt an ein G35 ran da könnt ihr noch so viel schreiben!

@ Blue_Gun

Das bin ich auch! Ihr seit vom Thema abgewischen nicht ich!
Und dieses ASIO-Zeugs ist heutzutage auch nicht unwichtig wenn es um Sound geht nur mal zur Info!


@ TE

Wie schonmal geschrieben kann ich dir das G35 empfehlen den damit machst du nichts falsch!
 
Das ist eben kein Marketing sondern Wissen:D
Kenn mich mit Saound mehr als gut aus und so ist es eben! Kein Billigkopfhörer kommt an ein G35 ran da könnt ihr noch so viel schreiben!
Langsam wirds lächerlich....:ugly::lol::lol::lol::lol:

Wirst du von Logitech bezahlt? :stupid:
 
Langsam wirds lächerlich....:ugly::lol::lol::lol::lol:

Wirst du von Logitech bezahlt? :stupid:


Siste und schon wieder wird vom Thema abgedriftet :what::ugly:

Und da sagen IHR mir ich soll beim Thema bleiben -.-!

Und wiso sollte ich von dene bezahlt werden! Dann eher du wirst von andren Herstellern bezahlt!!! ICh schreibe hier nur meine Meinung und die ist so wie ich sie eben schreibe! Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? So wie ich das sehe eher nicht!
Und so wie es aussieht kennst du dich auch nicht grad besser aus sonst würdest du das mit ASIO z.B. auch wissen :schief:

Aber nungut wenn man so sturköpfig ist! Lass ihc mal jedem sein Ding durchziehen!

Edit: Hier geht es übrigens um das G35 und nicht ob der TE ein anderes Headset nehmen soll! Dann hätte er es auch als Titel so genannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siste und schon wieder wird vom Thema abgedriftet :what::ugly:

Und da sagen IHR mir ich soll beim Thema bleiben -.-!

Und wiso sollte ich von dene bezahlt werden! Dann eher du wirst von andren Herstellern bezahlt!!! ICh schreibe hier nur meine Meinung und die ist so wie ich sie eben schreibe! Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? So wie ich das sehe eher nicht!
Und so wie es aussieht kennst du dich auch nicht grad besser aus sonst würdest du das mit ASIO z.B. auch wissen :schief:

Aber nungut wenn man so sturköpfig ist! Lass ihc mal jedem sein Ding durchziehen!

Edit: Hier geht es übrigens um das G35 und nicht ob der TE ein anderes Headset nehmen soll! Dann hätte er es auch als Titel so genannt!

Deine Meinung ist rein Subjektiv, denn du hast ja anscheinend noch nie etwas besseres als deinen G35 gehört. Das hilft nicht viel.

Ich habe ihn selbst schon gehört und der Sound ist lächerlich für diesen Preis.
 
Deine Meinung ist rein Subjektiv, denn du hast ja anscheinend noch nie etwas besseres als deinen G35 gehört. Das hilft nicht viel.

Ich habe ihn selbst schon gehört und der Sound ist lächerlich für diesen Preis.


Es geht hier aber nicht darum ob der TE ein andres Headset nehmen soll etc. sondern seine Fragen! Und ich hab sie als einziger beantwortet! Er wird es sich auch kaufen!
Das hier ist keine Kaufberatung!

Und das es lächerlich ist ist nur deine Meinung! Eine komplette aussage ist das nicht!
 
Es geht hier aber nicht darum ob der TE ein andres Headset nehmen soll etc. sondern seine Fragen! Und ich hab sie als einziger beantwortet! Er wird es sich auch kaufen!
Das hier ist keine Kaufberatung!

Und das es lächerlich ist ist nur deine Meinung! Eine komplette aussage ist das nicht!
Wenn ein KH+SouKa+Micro besser als ein G35 sind, dann kann man sie doch hier empfehlen?
Deweiteren interessiert mich eure Diskussion als n00b sehr, verlagert die doch hierher: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/39940-sound-diskussionsthread.html
Und diskutiert mit Argumenten!


MfG
fac3l3ss
 
Es wäre eine aussichtslose Diskussion. :schief:
Und außerdem: Wieso sollten wir im nicht etwas besseres für das gleiche (oder weniger) Geld vorschlagen? Wir haben kapiert das du den G35 magst
und gut is. Das macht ihn deshalb auch nicht besser als er schlussendlich ist.

@TE Bitte lass dich nochmal umstimmen und kauf Dir einen Kopfhörer wie den AKG K530 + Micro. Du sparst dir dabei Geld, dass du eventuell in eine Soundkarte stecken könntest und du wirst mit Sicherheit glücklicher als mit einem Headset.
 
Und dieses ASIO-Zeugs ist heutzutage auch nicht unwichtig wenn es um Sound geht nur mal zur Info!

Und ob es unwichtig ist. Hab mal meinen Onkel darauf angesprochen, der baut Lautsprecher für 10.000-50.000€ das Paar und hat sich nur kaputt gelacht.

Wie schonmal geschrieben kann ich dir das G35 empfehlen den damit machst du nichts falsch!

Diese Aussage kann auch nur jemand treffen, der anscheinend noch nie Musik so gehört hat, wie sie auch aufgenommen wurde. Also der absolut unverfälschte Sound.
 
Und ob es unwichtig ist. Hab mal meinen Onkel darauf angesprochen, der baut Lautsprecher für 10.000-50.000€ das Paar und hat sich nur kaputt gelacht.



Diese Aussage kann auch nur jemand treffen, der anscheinend noch nie Musik so gehört hat, wie sie auch aufgenommen wurde. Also der absolut unverfälschte Sound.


Was dein Onkel macht is kann mir egal sein!

Ich mache Musik also weiß ich wovon ich rede!
Aber für einen normal Nutzer is das ja normal! Der hört ja nur die zusammengepresste MP3 und nicht jeden Notenstrang einzeln :schief:

Eine Onboard langt auch zum musik hören aber damit musik zu machen is unmöglich!
Bzw. hat das rein GARNICHTS mit Boxen zu tun! Musikproduzenten brauchen Qualität und die bekommt man mit ASIO eben so wie man die braucht!
Aber wenn du das nicht verstehen willst nun gut!

Kannst ja mal nen richtigen Musiker fragen! Der sagt ditr nichts andres als ich!

Aber der Thread ist ja sowiso schon weit genug abgedriftet also kann er auch geschlossen werden finde ich!
 
Ich mache Musik also weiß ich wovon ich rede!
Nicht jeder der sich mit etwas beschäftigt, weiß was er da tut. :rollen:


Kannst ja mal nen richtigen Musiker fragen! Der sagt ditr nichts andres als ich!
Die würden dich auslachen, weil du den Logischrott als gut bezeichnest. Es ist wirklich traurig, wie du das Logitech verteidigst und peinlich, dabei noch zu behaupten, du würdest dich mit Musikproduktion auskennen.

Wenn dies wirklich der Fall wäre, würdest du eine andere Abhöre nutzen. Welche Programme/Plugins benutzt du eigentlich zu produzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass echt gut sein. Das hat bei dem echt kein Zweck, was er mit dem letzten Post ganz klar gezeigt hat.

Und wenn du doch ach so tolle Musik machst, warum hab ich noch nichts von dir zu hören bekommen ;)
 
:-D Hier im Sound Diskussionsthread sins echt lustige Gesellen.

Also, ich hab auch ein G35 und finde es gut. Ohje, jetzt kochen die Gemüter einiger Leute hier. ;-) Die in deinem Startpost angesprochenen Kritikpunkte kann ich nicht bestätigen. Den Mikrofonarm kannst du schon so weit von der NAse weg biegen das man dein "Schnaufen" nicht hört. Also ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Gruß
-Kero-
 
Nicht jeder der sich mit etwas beschäftigt, weiß was er da tut. :rollen:



Die würden dich auslachen, weil du den Logischrott als gut bezeichnest. Es ist wirklich traurig, wie du das Logitech verteidigst und peinlich, dabei noch zu behaupten, du würdest dich mit Musikproduktion auskennen.

Wenn dies wirklich der Fall wäre, würdest du eine andere Abhöre nutzen. Welche Programme/Plugins benutzt du eigentlich zu produzieren?


Ich mag das Logitech weil es gut zum spielen geeignet ist!
Ist schon klar das nicht jeder Musik macht! Ich gehe aber darauf aus das wenn es zum Musik machen geeignet ist das man es auch zum Musik hören etc. nutzen kann!
Ich hab auch nie behauptet das es keine besseren Headsets/Kopfhörer gibt!

Ich mache übrigens meine Musik mit FL Studio un VST wie Nexus 2, Z3ta+, Vanguard etc. !


@ LordMeuchelmord

Weil du dich nicht im Musikbereich unter Filme und Musik herumdreibst ?

Mir ist schon klar das es bessere Kopfhörer und Boxen gibt, aber das Logitech gehört nicht zu den schlechtesten!
 
Zurück