M
Madz
Guest
An deiner Stelle würde ich vorm Kauf des g930 würde ich an deiner Stelle unbedingt mal einen gleich teuren Hifi Kh testen . Du wirst. Es ganz sicher nicht bereuen.

Ich kann Madz nur rechtgeben.
Ich hatte immer Headsets die teurer als 50€ waren, unter anderem das Speedlink Medusa NX 5.1(welches an beiden Seiten abgebrochen ist -,-), und habe dann einmal den Rat hier im Forum befolgt und mir einen AKG K530 gekauft und war total begeistert davon. Nichts im vergleich zu diesen billig verarbeiteten Headsets, die total metallisch klingen und zum Musik hören absolut ungeeignet sind. Zum zocken taugen die Köpfhörer auch mindestens genausogut, eine gute Soundkarte vorausgesetzt (müssen auch nicht so teuer sein, kommst mit dem Preis auf ziemlich dasselbe wie mit dem HS von Logitech).
Ich verstehe auch nicht wie du mit diesen billig klingenden Headset Musik machst, aber das ist dann nicht meine Sache. Ich halte nichts von Headsets. Einmal KH und du willst kein solches Headset mehr.![]()


Und ich weiß was ASIO bringt und was nicht den es verbessert erheblich die Latenzen! Ohne ASIO kann ihc mir auch nicht mehr vorstellen Musik zu machen!


Ich kenne es aktuell jetzt nur in verbindung mit ASUS-Treibern... Generell dient es dazu, den Windows-Kernel zu umgehen, obwohl das seid XP überhaupt kein Thema mehr ist. Also zu Zeiten die weit weit vor den deinigen lagen
Kann dir mit den Latenzen grad nicht folgen, aber es hat wohl nix mit der Klangquali zu tun!? Somit bleibt der Sound auf dem G35 trotzdem miserabel.






Nein, du wirst das Niveau auch so übertreffen, aber die Soundkarte holt eben alles aus dem Kopfhörer heraus.Sprich ich müsste mir bei einem Kopfhörer Kauf noch eine Soundkarte zu legen um das Niveau des G35 zu erreichen??

Einmal kurz basteln. Kabelbinder, doppelseitiges Klebebend (Mikro am Kh ankleben), Sleeve. Kabel zusammen binden, sleeven und Mikro festkleben, fertig.Aber noch eine Frage, wenn ich KH und das Mirko habe, habe ich ja 2 Kabel die mich nerven, habe jetzt schon mehr als genug Kabel :S

Ob du jetzt eine oder zwei Tasten drückst, ist doch egal, oder?Die Tastenkombi hab ich auch drin, aber ich find es einfach extrem praktisch mit der Taste am Headset![]()
Nein, du wirst das Niveau auch so übertreffen, aber die Soundkarte holt eben alles aus dem Kopfhörer heraus.