So, dann muss ich das G35 jetzt mal schlecht bewerten und zwar richtig schlecht. Ich hatte es mal zum Testen gekauft und ich hab fast einen Schock bekommen, dass ein Headset so verbuggt sein kann. Erstmal hört man immer wenn ein VoIP-Programm auch nur im Hintergund läuft (Steam zählt auch dazu) ein sehr lautes rauschen in den Kopfhörern. Wenn kein solches Programm an ist, hört immernoch ein sehr leises summen. (Das war nicht der Serienfehler)
Außerdem haben die Kopfhörer beim verstellen der Lautstärke gekackst. Der Sound hört sich viel zu metallig an. Und das Mikro hat mit deutlichem rauschen aufgenommen. Alles in allem absoluter Dreck, der auch noch Schweineteuer ist. Ich hab weiterhin mein ''20€ Billigheadset'', welches komischer Weiße in alle Belangen außer dem Desing deutlich besser ist.