Fragen zum G35 Headset

Da sind wir schonmal bei 20€ Kopfhörer:)

Viele Rezensionen sprechen für das G35 HS. Wenn man bei amazon z.b. nachschaut
 
Kann das G35 wärmstens empfehlen!!

Für 80€ ein echt netter Preis für das was es leistet! Es visualisiert echt guten 7.1 Sound wenn man z.B. Musik hört aber auch der richtige 7.1 Sound ist der Hammer :)
Zudem ist es ja USB was noch besser ist finde ich ;)

Design ist der Hammer und kompfort TOP! Meine Kollegen hören bei mir kein Schnaufen wenn ich das G35 auf habe!
Bass ist auch echt super viel dabei und Lautszärke ist auch genial:D



LG streetjumper16
 
Das G35 ist einfach nur überteuert , wenn man es mit gleich. Teuren. Kopfhörern Mikro und Sk. Kombi vergleicht.

Hattest du schon einmal einen Hifi Kh zum Spielen?Vermutlich nicht ....
 
Danke erstmal an dich streetjumper, auf der 3. Seite wurden meine Fragen beantwortet :)
Hört sich dann schon mal gut an, leider habe ich Testberichte auch nur von 2009 gefunden und zu Beginn soll es ja noch einen kleinen Produktionsfehler gegeben haben, bei einem Test von 2011 wäre wohl kein negativer Punkt vorhanden.
 
Mal meine Meinung. - Nur zum G35, nicht was ich sonst empfehlen würde.
1.USB-Headsets sind weder besser noch schlechter als Klinkenheadsets. Eine Soundkarte ist integriert (das was normalerweise der Onboard-Chip macht). Der auf dem G35 ist brauchbar, aber keine große Verbesserung vom Onboard.
2.Das Mikrofon lässt sich natürlich von der Nase wegbiegen.
Alles in allem trotzdem den Preis nicht wert im Vergleich zu einem Kopfhörer. Mit dem G35 wärst du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit trotzdem zufrieden.

Und nochmal eine Anmerkung zu streetjumper16: Die "visualisation" des Dolby Headphones wie du es nennst, ist nicht nur exklusiv beim G35 vorzufinden. Das G35 ist auch nur Stereo. Alles was da Surround ist, wird per Dolby Headphone emuliert.

Mfg, ice
 
Mal meine Meinung. - Nur zum G35, nicht was ich sonst empfehlen würde.
1.USB-Headsets sind weder besser noch schlechter als Klinkenheadsets. Eine Soundkarte ist integriert (das was normalerweise der Onboard-Chip macht). Der auf dem G35 ist brauchbar, aber keine große Verbesserung vom Onboard.
2.Das Mikrofon lässt sich natürlich von der Nase wegbiegen.
Alles in allem trotzdem den Preis nicht wert im Vergleich zu einem Kopfhörer. Mit dem G35 wärst du mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit trotzdem zufrieden.

Und nochmal eine Anmerkung zu streetjumper16: Die "visualisation" des Dolby Headphones wie du es nennst, ist nicht nur exklusiv beim G35 vorzufinden. Das G35 ist auch nur Stereo. Alles was da Surround ist, wird per Dolby Headphone emuliert.

Mfg, ice


Ja aber auch das wird echt gut gemacht! Da macht es echt Spaß Filme etc. in 7.1 zu schauen auch wenn es kein richtiges ist ;)
Und 80€ finde ich nicht viel für so ein Headset! Verarbeitung etc. hat seinen Preis aber 80€ sind da echt nicht viel!
 
Sorry, aber die Verarbeitung des G35 ist wirklich alles andere als gut!
Ich kenne einige Leute, bei denen die Aufhängung der Ohrmuschel gebrochen ist. Und schau dir mal das Kabel an: Verdreht sich andauernd.
Und auch der Klang ist eher in der 30€-Klasse anzusiedeln als bei 80€.
Wie Madz schon sagte: Der Superlux HD681 ist wohl klanglich besser als das G35 bei einem Preis von 25€. Und eine günstige Asus Xonar - Soundkarte kann das Dolby Headphone auch.
Just my 2 Cents.

Mfg, ice
 
Hab das G930, also die kabellose Version vom G35..

Tragekomfort ist echt gut, Sound ist auch gut und das Mikro ist auch gut.

Aber die Verarbeitung ist nicht der Hit, der Mikro Arm ist bei mir nach einmal runterfallen schon aufgesprungen und teils gebrochen..
Ist halt alles Plastik, denke nichts besonderes..

Hab mir dann ein AKG K530 geholt und tausche es nicht gegen das Logitech Ding. Sound und Verarbeitung sind um einiges besser.

Wuerde lieber etwas sparen und mir KH und ein Mikro holen.
 
Was macht ihr mit euren Headsets :what:

Habe das G35 schon min. 6 Monate und jeden Tag hab ich es auf und da is noch alles so wie es sein soll! Nix gebrochen, nix runtergefallen etc.
Kabel verdrehen sich alle mal und die wieder gerade zu drehen is ne Sache von 10 Sekunden!

Werd mir demnächst auch das G930 holen da ich auch mal ein Kabelloses austesten will:D
 
Das hat nichts mit "was macht ihr denn" zu tun, sondern es ist eben ein klappriges Plastikteil, auch wenn es durch hier und da ein Alu- oder Edelstahl-Inlay nicht so aussieht.

Mfg, ice
 
Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass das G35 bei 1x runter fallen gleich halb auseinander fällt. Ich habe aktuell ein billiges ~20€ Headset, welches auch ein paar mal runter gefallen ist und es ist noch alles dran was dran sein soll....
Aber je teurer die Sachen sind die ich mir kaufe, desto besser behandel ich sie auch, von daher sollte das beim G35 kein Problem werden. (Meine PS3 beispielsweise darf kein anderer tragen, hab zu sehr Angst dass der was passiert^^)
 
Also mit meinem Clipmikro für 6€ habe ich wesentlich bessere Qualität als jeder von meinen Freunden, die ein Headset für 60-80€ haben.
 
Das hat nichts mit "was macht ihr denn" zu tun, sondern es ist eben ein klappriges Plastikteil, auch wenn es durch hier und da ein Alu- oder Edelstahl-Inlay nicht so aussieht.

Mfg, ice


Es sitzt perfekt, hat nen geilen Sound (Mach sogar als Musik damit), Mikroqualität ist auch sehr gut und es sieht schön aus!

Da is nix mit klappriges Plastikteil!!!
 
@ Streetjumper16

Schade, daß du meine Frage nicht beanwortet hast:


Oder überhaupt jemals Erfahrung mit Hifi und einen direkten Vergleich?

Oh sorry!

Wenn du mit Hifi ne Anlage meinst dann ja:D Hab ich schon oft mit gespielt!
Ich hatte vor meinem G35 das Ozone Attack und nach 1 Woche ging das Mikro nicht mehr da das Kabel gebrochen war :ugly::lol: Seit dem an kommt mir kein billiges Headset mehr auf den Kopf!
 
So, dann muss ich das G35 jetzt mal schlecht bewerten und zwar richtig schlecht. Ich hatte es mal zum Testen gekauft und ich hab fast einen Schock bekommen, dass ein Headset so verbuggt sein kann. Erstmal hört man immer wenn ein VoIP-Programm auch nur im Hintergund läuft (Steam zählt auch dazu) ein sehr lautes rauschen in den Kopfhörern. Wenn kein solches Programm an ist, hört immernoch ein sehr leises summen. (Das war nicht der Serienfehler)
Außerdem haben die Kopfhörer beim verstellen der Lautstärke gekackst. Der Sound hört sich viel zu metallig an. Und das Mikro hat mit deutlichem rauschen aufgenommen. Alles in allem absoluter Dreck, der auch noch Schweineteuer ist. Ich hab weiterhin mein ''20€ Billigheadset'', welches komischer Weiße in alle Belangen außer dem Desing deutlich besser ist. :schief:
 
So, dann muss ich das G35 jetzt mal schlecht bewerten und zwar richtig schlecht. Ich hatte es mal zum Testen gekauft und ich hab fast einen Schock bekommen, dass ein Headset so verbuggt sein kann. Erstmal hört man immer wenn ein VoIP-Programm auch nur im Hintergund läuft (Steam zählt auch dazu) ein sehr lautes rauschen in den Kopfhörern. Wenn kein solches Programm an ist, hört immernoch ein sehr leises summen. (Das war nicht der Serienfehler)
Außerdem haben die Kopfhörer beim verstellen der Lautstärke gekackst. Der Sound hört sich viel zu metallig an. Und das Mikro hat mit deutlichem rauschen aufgenommen. Alles in allem absoluter Dreck, der auch noch Schweineteuer ist. Ich hab weiterhin mein ''20€ Billigheadset'', welches komischer Weiße in alle Belangen außer dem Desing deutlich besser ist. :schief:


Nur weil es bei dir so war muss es nicht bei allen der Fall sein! Hattest wohl ein Montagsmodell:D

Ich höre kein Rauschen, kein Knacksen, und ich höre alles echt super!
Ich nutze aber auch das ASIO 4 all! Und wenn ich mit dem Headset Musik mache dann kann es nicht schlecht sein!

Seit 7 Monaten zufrieden damit und nicht einmal einschicken müssen wegen i-welchen Fehlern!
 
Zurück