• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu verwendeter Hardare

Dein Standpunkt passt aber nicht zum Thema Threshold. Er hilft dem TE nicht, weil sich sein Ziel mit einem Ivy System eventuell nicht erfüllen lässt.
Komm doch bitte mal runter von dieser Standardmaschine die man jedem empfehlen kann.

Dein Standpunkt passt aber nicht zum Thema Threshold. Er hilft dem TE nicht, weil sich sein Ziel mit einem Ivy System eventuell nicht erfüllen lässt.

Ich habe ein original Mac OS auf vielen Unterschiedlichen System mal versucht zu installieren und immer ist es gescheitert.
Du kannst ja meinen dass das machbar ist. Ich aber eben nicht. Du musst das OS anpassen dann kannst du es installieren und dann ist es auch egal welche Intel Konfiguration du nimmst.

Das Problem ist die richtige Hardware zu nutzen. Man muss sehr nah an der Hardware dran sein die Apple in seinen Geräten verbaut
tonymacx86 Blog: CustoMac
In diesem Forum findet man alle Hardware Komponenten die für einen Hackintosh möglich sind.

Wegen der Rechtslage - In Amerika ist es bereits soweit ich weiß illegal. In Deutschland gibt es dazu noch kein Gesetz wie schon Professor Frink geschrieben hat.

Das einzige was dazu nötig ist damit OSX dann auf der entsprechender Hardware läuft ist, das man die Bootoptionen ändert und einen speziellen Bootloader installiert.

Entschuldigung das es nicht klar ersichtlich war das ich mich speziell auf OS X konzentriere. Hätte das schon im ersten Beitrag deutlicher formulieren sollen.

Werde also soweit bei der Hardware bleiben.

Eine Frage hätte ich noch. Wie schaut es mit dem Schleifgeräusch beim CD-DVD-Laufwerk aus ist das normal?

Ich habe ein original Mac OS auf vielen Unterschiedlichen System mal versucht zu installieren und immer ist es gescheitert.
Du kannst ja meinen dass das machbar ist. Ich aber eben nicht. Du musst das OS anpassen dann kannst du es installieren und dann ist es auch egal welche Intel Konfiguration du nimmst.

Ähm... und wieso zum Henker sagst du das dann nicht in deinem ersten Post? :o

Du empfiehlst ihm einen Hardwarewechsel obwohl du "weißt" dass sein Vorhaben nicht gelingen wird? Entschuldigung aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz. Ich Befürworte stark Xentus Theorie dass du einfach die falsche Hardware genutzt hast was dieses Posting von dir untermauert. Es ist eben nicht egal welche Hardware du nimmst, aufgrund von OS und Treiberbeschränkungen.
Ich würde dir also vorschlagen, dass du dich aus diese Diskussion jetzt raushälst wenn du das Vorhaben für nicht durchführbar hälst (komischerweise gibt es für dieses Ding der Unmöglichkeit eine relativ große Community? :schief: ) und ich bitte den TE eine kleine Erfolgsmeldung abzugeben wenn er es geschafft hat.

@ TE
Ein leichtes Rattern kann normal sein bei Laufwerken, Schleifgeräusche aber nicht. Beschreib sie bitte mal etwas näher :huh:

Kann es nicht mehr als ein Geräusch bezeichnen als würde irgendwas am Gehäuse schleifen...
Habe jemanden gefragt der das gleich hat... Scheint nicht normal zu sein.. Werde es also einschicken

Zurück