Fragen zu Nvidia Maxwell

Knapp 2,5 Monate sind vergangen.

Ich habe immer noch nichts gescheites im Internet zwecks Nvidia Maxwell gefunden.

Was meint ihr??:
Besteht die Chance, dass es bis August noch was mit der GTX 860 wird??
Wäre ja schon toll, wenn diese bald mal erscheinen würde :D

Billiger, besser und (viel) sparsamer als die GTX 770 vermute ich mal.
 
Warum kein AMD? Nvidia ist meiner Meinung nach ein Schweine-Verein und man sollte sie mal in die Schranken weisen, solange es aber genug Fanboys gibt, können die sich ja alles erlauben.
 
war jetzt seit der gf2mx nicht mehr mit nvidia unterwegs ;)

die 750gtx gefaellt mir aber, und maxwell ist schoen sparsam.

und so lange downsampling bei amd nicht identisch simpel geht, ist nvidia minimal im vorteil fuer mich. ;)
 
Was meint ihr??:
Besteht die Chance, dass es bis August noch was mit der GTX 860 wird??
Wäre ja schon toll, wenn diese bald mal erscheinen würde :D
nein, dann hätte man schon was über irgendwelche Ankündigungen gehört...

Billiger, besser und (viel) sparsamer als die GTX 770 vermute ich mal.
Und wovon träumst du Nachts?!
Warum kein AMD? Nvidia ist meiner Meinung nach ein Schweine-Verein und man sollte sie mal in die Schranken weisen, solange es aber genug Fanboys gibt, können die sich ja alles erlauben.
ALso in diesem Punkt muss man ihm leider zustimmen. Gerade die Sache, die nVidia gerade mit dem Gameworks Zeugs abzieht, ist echt übel...

Eigentlich müssten die was von den Wettbewerbshütern einen aufn Deckel bekommen und zwar richtig. Weil das, was sie machen, ist ungefähr das, was Intel früher gemacht hat, damals, als AMD starke CPUs hatte und Intel lahm wie sonstwas war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist eine Kooperation mit Spieleschmieden und deren Entwicklern übel? Ja was denken sie sich nur dabei. Die sind ja nur auf ihren eigenen Vorteil aus ( oh Moment, sind das nicht alle Unternehmen?) :schief:

Eigentlich müssten die was von den Wettbewerbshütern einen aufn Deckel bekommen und zwar richtig.

Für was denn? Bisher steht Aussage gegen Aussage, da ein vorschnelles Urteil zu fällen halte ich für falsch.
 
Für was denn? Bisher steht Aussage gegen Aussage, da ein vorschnelles Urteil zu fällen halte ich für falsch.
Zahlungen an Spielehersteller, um Mittbewerber zu benachteiligen...

Es gibt mehr als genug Aussagen zu diesem Gameworks Zeugs. Und auch andere Dinge...
Leider sind die Wettbewerbshüter Zahnlose Tiger...
 
Knapp 2,5 Monate sind vergangen.

Ich habe immer noch nichts gescheites im Internet zwecks Nvidia Maxwell gefunden.

Was meint ihr??:
Besteht die Chance, dass es bis August noch was mit der GTX 860 wird??
Wäre ja schon toll, wenn diese bald mal erscheinen würde :D

Billiger, besser und (viel) sparsamer als die GTX 770 vermute ich mal.

Vor November kommen vermutlich überhaupt keine Maxwells. Und eine hypothetische GTX860 kommt höchstwahrscheinlich auch nicht gleich am Anfang, sondern weitere Monate später. Eine GTX860 wird wahrscheinlich auch nicht bedeutend schneller als eine 770.
 
Ich gehe sogar davon aus, dass wir die 800ter Karten erst Februar-März haben werden... (Wobei mit Spielen wie Dragon Age ich sie schon gerne dieses Jahr hätte...)
 
Wie ich hier lese, geht es ja im Moment um die Vor- und Nachteile von Nvidia bzw AMD :D

Also einen Vorteil von Nvidia kann ich nennen, und zwar, dass es Shadowplay hat (die neueren Karten halt).

Außerdem hab ich gelesen, dass die ersten 800er Karten schon Ende des Jahres rauskommen sollen, stimmt das??
 
Also einen Vorteil von Nvidia kann ich nennen, und zwar, dass es Shadowplay hat (die neueren Karten halt).
hat AMD auch, also kein Vorteil, gibt da wohl was in dem raptr Zeugs...

Außerdem hab ich gelesen, dass die ersten 800er Karten schon Ende des Jahres rauskommen sollen, stimmt das??
Das sind noch 4-6 Monate hin, da fließt noch viel Wasser den Bach runter...
Und so viel geben würd ich darauf nicht unbedingt...
 
Naja vielleicht wird ja die GTX 760 (in diesem Fall ist die MSI TF gemeint) bis August noch billiger, weil ich im August vorraussichtlich meinen PC baue.
 
so billig kann die gar nicht werden ;)

ohne dass es wieder nv vs amd wird, aber da hat amd einfach die besseren karten in dem preisbereich :)

schade das nvidia sli bei den 750ern deaktiviert hat ;)
 
Zurück