Ma ne frage: woher soen wir wissen was amd wann und wie releast.. ich bezweifle doch stark dass jemand hier an der Quelle sitzt und diese infos einfach so in die welt hinausposaunt
Gruß





nein, dann hätte man schon was über irgendwelche Ankündigungen gehört...Was meint ihr??:
Besteht die Chance, dass es bis August noch was mit der GTX 860 wird??
Wäre ja schon toll, wenn diese bald mal erscheinen würde![]()
Und wovon träumst du Nachts?!Billiger, besser und (viel) sparsamer als die GTX 770 vermute ich mal.
ALso in diesem Punkt muss man ihm leider zustimmen. Gerade die Sache, die nVidia gerade mit dem Gameworks Zeugs abzieht, ist echt übel...Warum kein AMD? Nvidia ist meiner Meinung nach ein Schweine-Verein und man sollte sie mal in die Schranken weisen, solange es aber genug Fanboys gibt, können die sich ja alles erlauben.

Eigentlich müssten die was von den Wettbewerbshütern einen aufn Deckel bekommen und zwar richtig.
Zahlungen an Spielehersteller, um Mittbewerber zu benachteiligen...Für was denn? Bisher steht Aussage gegen Aussage, da ein vorschnelles Urteil zu fällen halte ich für falsch.
Knapp 2,5 Monate sind vergangen.
Ich habe immer noch nichts gescheites im Internet zwecks Nvidia Maxwell gefunden.
Was meint ihr??:
Besteht die Chance, dass es bis August noch was mit der GTX 860 wird??
Wäre ja schon toll, wenn diese bald mal erscheinen würde
Billiger, besser und (viel) sparsamer als die GTX 770 vermute ich mal.
3DCenter Forum - Nvidia’s GameWorks program usurps power from developers, end-users, and AMDJa dann zeige mir doch mal bitte diese Aussagen.![]()

hat AMD auch, also kein Vorteil, gibt da wohl was in dem raptr Zeugs...Also einen Vorteil von Nvidia kann ich nennen, und zwar, dass es Shadowplay hat (die neueren Karten halt).
Das sind noch 4-6 Monate hin, da fließt noch viel Wasser den Bach runter...Außerdem hab ich gelesen, dass die ersten 800er Karten schon Ende des Jahres rauskommen sollen, stimmt das??


