• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen zu meiner Zusammenstellung (bis 1260€)

Bei non-OC reicht auch der Boxed. Vor allem wenn das Gehäuse gut belüftet ist. Leise wäre allerdings der Alpenföhn Sella.

Du kannst das Extreme4 zum Pro4 degradieren, da du SLI nicht mehr benötigst.

Jetzt kannst du das Referenzdesign der GTX 670 zur Asus GTX 670 DCII graduieren.

Wofür denn 16GB RAM? Wenn das Budget es noch zulässt empfehle ich 2-3 be quiet! Shadow/Silent Wings 120mm.

Wenn du kein SLI nimmst, was imho gleich oder gar nicht geschehen sollte ist reicht ein Midi Tower locker aus.
Zum SLI: Wenn die Graka zu schwach wird gibt es schon neuere, die sinnvoller sind als die gleiche 2te hinzuzukaufen.

Kühler: Boxed, Cooler Master Hyper TX3 Evo (Sockel 775/1155/1156/754/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (RR-TX3E-22PK-R1) | Geizhals Deutschland (wird sicher verbaut) oder EKL Alpenföhn Sella (Sockel 775/1155/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000053) | Geizhals Deutschland (muss vorher abgeklärt werden)

Ohne SLi reicht der midi vollkommen. Der Sella wiegt ueber 400gr.
Aber der TX3 nicht, denn kann man nehmen, obwohl der boxed es auch tuen würde.

Also schön liebe mitmenschen ich habe unser vorhaben geändert ich hoffe es gefällt ihnen nun
bei dem liebevollen modell namens gtx habe ich nicht zu der expensivsten weise gegriffen um etwas geld einzusparen ich hoffe das macht keine umstände

hardwareversand.de - Artikel-Information - Rechner - Zusammenbau

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock Z77 Extreme4, Sockel 1155, ATX

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-600W 80+Gold

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS VE278Q

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3450 Box, LGA1155

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz

hardwareversand.de - Artikel-Information - Good Connections® High-Speed-HDMI®-Anschlusskabel mit Ethernet, vergoldete Stecker, 10m

hardwareversand.de - Artikel-Information - Hama USB Gamepad "Black Force"

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

3x hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Silent Wings Pure 120mm

hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD

Wenn man den Preis dieser äußerst schönen sachen zusammenrechnet kommt man auf den gesamtbetrag von 1.310,28€

Nimm das Asrock Z77 Pro4 und das be quiet! E9 480 Watt CM. Dann sieht das ganze schon viel besser aus.

Mit ner 670 dürftest du das auch im mp auf ultra schaffen sofern die Auflösung auf FullHD bleibt

und was müsste ich in der konfig ändern um mit folgenden einstellungen spielen zu können?
Ultra Settings AA und AF
Kantenglättung
2550x1440 ??

Die beste Leistung erzielst du mit der GTX 690.

Ob dafür die GTX 680 reicht bezweifel ich, die ist nur wenig stärker als die GTX 670.

Ich könnte doch eine HD 7970 Dual Fan mit 3GB nehmen?
Hat 1gb mehr speicher wie gtx 670 und ist von der leistung her gleich.

nur mal so am Rande Nvidia ist auch in höherer Auflösung in BF3 besser als AMD, fuer over FullHD entweder 690, sli oder cf damit dürfte es auf ultra settings laufen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück