watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schau dich nach Nahfeldern oder dem Teufel C200 um 

). Wenn Du also etwas auf oder im Kopf tragbares suchst kannst Du gerne Sennheiser nehmen. Wieviel Geld Du dafür ausgeben solltest hängt auch wieder von Deinen Ansprüchen ab (kabellos?, kompakt?, einfach nur guter Klang? usw.).

Es gibt besseres als Teufel, klar. Die sind mMn aber immernoch Oberklasse![]()
SchwarzerQuader schrieb:Wie gesagt bin ich persönlich mit meinem Concept B 200 vom Klang her auch noch sehr zufrieden. Allerdings weiß ich halt auch nicht, was man sonst für 180 € an Klang bekommen kann. Daher halte ich mich mit Aussagen zum Preis-Leistungs-Verhältnis etwas zurück. Und wenn man neben dem Klang noch andere Faktoren stark gewichtet wird man mit Teufel sicher auch glücklich.
Die gehen halt nicht so tief!Teufel ist wirklich nicht schlecht, aber in Sachen Hifi immer noch eher untere Einsteigerklasse.Es gibt besseres als Teufel, klar. Die sind mMn aber immernoch Oberklasse![]()
BigBubby schrieb:Das Edifier ist super. Preis Leistung wohl das beste, was du da kriegen kannst.

BigBubby schrieb:Kann, muss nicht
Hab das H-200 noch nicht gehört.
Clean up Dan schrieb:Das H-200 kostet 150 und das S530D 200€. Ich finde nur, dass das H-200 nicht so toll aussieht. An den Seiten der Lautsprecher ist es rot braun. Und das S530d kommt nicht in Frage weil es zuviel kostet. Also bei 150 ist shcon die Grenze.