Zum Netzteillüfter, meistens sind die Kabel an der Platine gelötet. Ich habe den Lüfter auch nur gewechselt um ein paar Lichteffekte reinzubringen

.
Instant Boot... Sorry Keine ahnung.
Und mit der befestigung, es gibt verschiedene befestigungen, Für 1366,1156,775 oder AM 2 AM3...
Da sollte vorher beim CPU-Kühler nachgeschaut werden, ob er für die Halterung vorgesehen ist. Manchmal kann man auch ein Aufrüstpäckchen (vom Hersteller selbst) kaufen der z.b. einen Kühler von 1156 auf 1366 kompatibel macht. Das heißt natürlich die halterung vorher abmachen und die mitgelieferte benutzen

.
Das mit dem rechtenseitenfenster, viele neue Gehäuse haben ein Ausschnitt der Mainboardhalterung/Mainboardwand gemacht.
Damit, wenn man mal den Prozessor/Kühler etc. wechseln will das komplette mainboard NICHT rausholen muss.
Hier was aus dem Internet:
- wie ich feststellen mußte gibt es wenn man sich mit
[*]Wissenden" unterhält grundsätzlich zwei gegensätzliche
- Ansichten je nach Blickwinkel - Pro oder Contra Intel bzw. AMD[/B]
- Intel - ist ausfallsicherer,zu allem kompatibel ,besser ....
[*]und teurer
- Hmmm ... Intel hat Vorteile durch besser optimierten Herstellungsprozess. Die Prozessoren verbraten in der Tat weniger Leistung und bleiben "kühler". Allerdings laufen auch Intel-Prozessoren nicht ohne aktive Kühlung.
- Was die Kompatibilität betrifft, so sind mir keine Programme bekannt, die mit AMD Prozessoren Probleme hätten.
- AMD - es laufen nicht alle Programe sauber, wird zu heiß ,ist
- schneller ,..... und ist günstiger.
- Schneller ist AMD nicht unbedingt. Nicht zuletzt aufgrund der Herstellungsprozesse kann Intel seine P4-Schiene prinzipiell höher takten, als AMD seine Athlon XPs. Daher hat AMD (meiner Meinung nach unglücklicherweise) wieder mal eine "Voodoo-Taktfrequenzangabe" eingeführt. Ein Athlon XP 1500+ wird beispielsweise real nur mit 1333 MHz getaktet. Damit tut sich AMD sicher keinen Gefallen.
- hat jemand Probleme mit bestimmten Programmen ,die nicht
- sauber laufen , oder dass der PC ausfällt ,oder zu heiß wird ?
- Eigentlich nicht. Es kann wohl vorkommen, dass ein Athlon (besonders, wenn man ihn übertaktet) zu warm wird, wenn man keinen hochwertigen Kühlkörper/Lüfter einsetzt. Aber mir persönlich ist das noch nie passiert.
- rein vom Preis ist mir AMD eigentlich lieber!
- Ja, er hat beim Preis/Leistungsverhältnis (noch) klar die Nase vorn. Wie gesagt, schau Dir in Deinem Fall auch mal die Duron-Schiene genauer an.