meratheus
Software-Overclocker(in)
Doch kannst du. Der PWR_FAN Connector kann für einen Lüfter im Netzteil benutzt werden. Es gibt ebenso Netzteile wo solch ein Kabel mit Stecker am Netzteil vorhanden ist. Dieser dient dazu, um dem BIOS die Drehzahl zu senden, damit man im BIOS den Wert auslesen kann. Ist aber nicht notwendig, denn das Netzteil versorgt seinen Lüfter schon mit Spannung. Du kannst diesen PWR_FAN Connector also ganz unbesorgt für den hinteren Gehäuselüfter verwenden. Ich benutze die Variante ebenfalls am Computer meiner Frau.
) Ich hab ihn echt nur etwas gehört. so in etwa so laut, wie das lagerbrummen vom xigmatek f1253. auf einer lan hatte jemand einen 955 mit boxedkühler... ich musste neben ihm sitzen. zum glück hatte ich kopfhörer. so ein düsenjet, ey ^^
Und da dachte ich an den: