Aaren Freizeitschrauber(in) 15. Juli 2010 #1 Hallo Leute, Ich wollte nur mal fragen ob dieser Ram gut ist und ob er auf dieses Mainboard passt Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aaren.
Hallo Leute, Ich wollte nur mal fragen ob dieser Ram gut ist und ob er auf dieses Mainboard passt Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Aaren.
zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w) 15. Juli 2010 #2 Mhm, er passt auf das MB nur Triple Channel wird nur von 1366boards unterstützt. Wenn du OC'n willst würd ich diesen RAM hier nehmen: 2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,
Mhm, er passt auf das MB nur Triple Channel wird nur von 1366boards unterstützt. Wenn du OC'n willst würd ich diesen RAM hier nehmen: 2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,
TE TE Aaren Freizeitschrauber(in) 15. Juli 2010 #3 Okay, danke Das ganze hat sich eh schon geklärt, wusste nur nicht wie man Themen schließt
Painkiller Moderator Teammitglied 15. Juli 2010 #4 Aaren schrieb: Okay, danke Das ganze hat sich eh schon geklärt, wusste nur nicht wie man Themen schließt Zum Vergrößern anklicken.... Einfach einem Mod sagen, das der Thread geschlossen werden kann...
Aaren schrieb: Okay, danke Das ganze hat sich eh schon geklärt, wusste nur nicht wie man Themen schließt Zum Vergrößern anklicken.... Einfach einem Mod sagen, das der Thread geschlossen werden kann...
TE TE Aaren Freizeitschrauber(in) 15. Juli 2010 #5 Okay und wo finde ich einen Mod, ich meine die tummeln sich ja überall herum
Painkiller Moderator Teammitglied 15. Juli 2010 #6 Hier zum Beispiel... http://extreme.pcgameshardware.de/showgroups.php Die Leute die Fett gedruckte schwarze Namen haben sind Mods... Einfach einen davon anschreiben... Sag ihm deinen Threadlink und das er geschlossen werden kann...
Hier zum Beispiel... http://extreme.pcgameshardware.de/showgroups.php Die Leute die Fett gedruckte schwarze Namen haben sind Mods... Einfach einen davon anschreiben... Sag ihm deinen Threadlink und das er geschlossen werden kann...
Herbboy Kokü-Junkie (m/w) 15. Juli 2010 #8 Naja, man muss ja nicht thread schließen, nur weil die Frage erledigt ist - aber wenn DU willst...